Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GSK Bergedorf - SC Concordia
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012, 18:17 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Unsere Jungs reisen zum GSK nach Bergedorf.
Dem GSK werden bzw. wurden 6 Punkte abgezogen und stecken deshalb mitten im Abstiegskampf. Es ist sicherlich kein leichtes Spiel, dennoch zählt nur ein Sieg.
WICHTIG: Bitte nicht mit dem Hinspiel vergleichen ! GSK wird versuchen sich für das Hinspiel zu revangieren und braucht momentan jeden Punkt. Die Mannschaft von GSK hat sich wieder gefangen und es könnte ein enges Spiel werden, aber wir brauchen die 3 Punkte dringender ;-)

Die beiden Paarungen zwischen BU-Aumühle und auch Bramfeld-Altenwerder werden die Favoriten wohl klar für sich entscheiden. Das Spiel Börnsen-RSC ist für mich kein Selbstläufer, traue Börnsen durchaus eine Überraschung zu. Wenn nicht wäre es noch nicht schlimm, nur wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Der Ausgang des Spiels Dassendorf gegen Türkiye ist sehr interessant. Türkiye sollte besser nicht gewinnen, ich würde mir ein Unentschieden wünschen.

CORDI....holt die 3 Punkte, dann bleiben wir dran......, ein 1:0 würde mir in diesem Spiel reichen, obwohl es für unsere Nerven nicht gut ist......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GSK Bergedorf - SC Concordia
BeitragVerfasst: 1. Apr 2012, 09:38 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
So...., ich kann heute in Bergedorf leider nicht dabei sein....
Gestern gewann Rahlstedt übrigens nur durch ein Eigentor in Börnsen, war knapp....!
Heute müssen wir Siegen.......Auftrag > 3 Punkte holen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker