Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungsspiele
BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 23:14 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
3. Vorbereitung-/Freundschaftsspiel: SC Vier- und Marschlande - SC Concordia 4:1 (3:0)

Am heutigen Abend spielten unsere Jungs beim SCVM vor.
Heute hatte wir es also mit einen guten Gegner aus der Oberliga zu tun.
Dies zeigte sich auch in den ersten 45 Minuten. Die Deichkicker waren uns mit Ihren schnellen Angriffen hochüberlegen und zeigten gute Angriffe. In der Anfangsphase konnte Björn noch 2x klasse reagieren, aber nach knapp einer halben Stunde war es dann soweit mit dem ersten Gegentor. Leider kam nach nur 1-2 Minuten auch gleich der zweite Nackenschlag zum 0:2. Unsere Elf hatte aber in dieser Phase das Freundschaftsspiel auch mit der Freundschaft bisschen übertrieben und verteilte zu viele Geschenke und machte es dem Gegner teilweise ohne große Gegenwehr zu einfach. Kurz vor der Pause ließ man sich einfach ausspielen und es hieß 0:3. Natürlich war das aber auch gut vom Gegner herausgespielt. Auf der anderen Seite hätte man mit bisschen mehr Körpereinsatz und etwas mehr Härte vielleicht das ein oder andere Gegentor verhindern können.
Es fehlte in den ersten 45 Minuten die Entschlossenheit, Biss und Ehrgeiz dem Gegner auch ein bisschen zu ärgern.
Dies änderte sich erfreulicherweise in den zweiten 45 Minuten. Das Team trat nun insgesamt besser auf, der Gegner ließ nun aber auch nach und wir spielten besser auf. Nach knapp einer Stunde dann auch der verdiente Lohn durch einen verwandelten Elfmeter von Mucunski. Beide Mannschaften wechselten dann Ihre Ersatzspieler ein..., dennoch waren wir in der zweiten Hälfte dem 2:3 etwas näher als der Gegner dem vierten Tor. Dies fiel dann doch noch im Kontor in der Schlusminute.

Fazit: Ein guter Testspielgegner forderte uns stark, das Ergebnis fiel insgesamt 1 Tor zu hoch aus, denn unsere Jungs hatten sich im Laufe des Spiels auch einige gute Torchancen herausgespielt, diese aber teils fahrlässig und kläglich vergeben, dies sollte man zukünftig besser ausnutzen. Es ist noch einiges an Luft nach oben, aber wenn man die zweiten 45 Minuten sieht, dann ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Das Team und der Verein haben hohe Ziele, die Mannschaft muß jetzt möglichst schnell die Top-Form finden, um den Ansprüchen und den Zielen auch gerecht zu werden. Wir haben nur noch ein Testspiel bevor es zum Pokalspiel nach Glinde geht. Die Saison wird verdammt schwer und wir sind vermutlich eine von 5-6 Teams die sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
Der Testspieler (vom FC Türkiye ?) konnte dem Team keine entscheidenen Impulse geben. In der zweiten Hälfte war es schon besser, aber dennoch keine wirkliche Verstärkung für unser Team.
Die neuen Spieler wurden gut integriert, vor allem Mucunski, Otto und auch Harms hinterließen einen guten Eindruck.

Auf gehts CORDI....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungsspiele
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012, 20:50 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
So, dann hoffe ich mal, dass unsere Offensive ( vorallem Korczanowski, Polzin und Kahl..) Morgen Ihre Chancen konsequenter nutzen werden und sich für Sonntag einspielen und sich das nötige Selbstvertrauen holen.
Ich hoffe das wir mind. 3-4 Tore schießen und erfolgreich in die neue Saison gehen....

Los Jungs....Ihr seid nicht alleine, wir Fans werden auch in dieser Serie genau wie Ihr unser bestes geben und euch so oft wie möglich unterstützen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungsspiele
BeitragVerfasst: 23. Jul 2012, 22:18 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Hagen Ahrensburg-Cordi 2:3
Torschützen für Cordi Korczanowski, Polzin, Mucunski

In der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und führen verdient 2:0.
Nach vorne fehlen leider noch die genauen Pässe.
In der zweiten Halbzeit sind wir weiter die bessere Mannschaft nur lassen wir die Chancen aus auf 3:0 zu erhöhen. Nachdem die außen Abwehr umgestellt wurde kamen die Hagener zu ze Chancen über die Flügel und beide waren drin. Unsere Mannschaft zeigte aber Moral und spielte weiter nach vorne und bekam zu recht einen Elfmeter den Mucunski sicher verwandelte.
Hagen schmiss noch einmal alles nach vorne aber unser Keeper Björn holte noch einige gute Dinger raus.
Das war die beste Leistung in der Vorbereitung.
Bis auf das ordentliche Spiel in die spitze war ich sehr zufrieden.
Es wurden viele zweikämpfe im mittelfeld gewonnen.

Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle Saison.

Forza Cordi!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungsspiele
BeitragVerfasst: 23. Jul 2012, 22:36 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Hey....., das ist ja echt erfreulich. Ich hatte mich übrigens geirrt, wußte zunächst gar nicht, dass der SCC Hagen aufgestiegen ist und auch in der Liga vom FC Sylt spielt.
Von daher ist das Ergebnis natürlich Klasse......! Genauso habe ich es mir gewünscht !!!
So.... jetzt die Form halten und am Sonntag in die nächste Runde einziehen.....!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker