Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2011, 21:11 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Zu einem interessanten Spiel kommt es am Freitag im Sportpark.
Cordi ist zu Gast beim TSV Wandsetal. Wir tun uns scheinbar sowieso Auswärts etwas leichter und fahren diesmal mit einer ordentlichen Leistung 3 Punkte ein....;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg meine Perle
Geschlecht: männlich
Wandsetal hat doch noch Geld ! Schiris zu bezahlen ist nicht billig !!! :o

_________________
Der Amateur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 07:10 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Der gestrige Schiedsrichter mit pubertären Aussehens hat leider das Spiel entscheiden wollen. Hatte er was gegen Cordi ?
Auch ein Schiedsrichter sollte sich am Anfang eines Spiels hinterfragen, möchte ich hart durchgreifen oder möglichst ohne Karten zu verteilen diese 90 Minuten leiten. Nix davon wollte der Schiri. Ein Derby ist in der Regel immer emotionaler als ein gewöhnliches Ligaspiel, weiß der Schiedsrichter so etwas noch nicht !? Vermutlich hat dieser mit gefühlten 15 Lebensjahren so ein Derby noch nie gepfiffen.
Ich finde bei einem Fußballspiel sollten immer die Spieler für die Entscheidungen eines Spiels sorgen und nicht der Schiedsrichter Aktiv das Spiel in eine Richtung lenken......
Gleichzeitig stehe ich voll dahinter, wenn ein klares Foulspiel im Strafraum oder eine klare Tormöglichkeit verhindert wird, einen Strafstoß und ggf. auch die rote Karte zu geben. ABER....., man sollte einen Torwart nicht vom Opfer zum Täter machen. Ein Torwart möchte durch einen schnellen Abwurf einen schnellen Gegenangriff starten und schubst vielleicht einen Gegenspieler weg, deshalb auf Rot und Elfmeter zu entscheiden ist wirklich unglaublich hart und wirklich nicht nachvollziehbar.

Der Schiedsrichter wollte gestern einmal ein GROßER sein ( gefühlt 1,50 m groß ) und dachte sich .....jetzt reiß ich das Spiel mal an mich und machte seine eigene Selbstdarstellung mit fragwürdigen Entscheidungen und planlosen Kartenverteilungen. Der Plan vom ihm ging auf.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 07:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Auch ich bin noch ganz sprachlos ! So einen Selbstdarsteller sollte der Verband aus dem Verkehr ziehen. Schiris mit einer so ekelerregenden Arroganz braucht keiner !!! Pfui Deibel !!!

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 09:16 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Alle Zuschauer wunderten sich über den Pfiff gegen unseren Torwart. Hätte er nicht gepfiffen, hätte sich kein einziger Spieler beschwert. Das sagt doch schon Alles aus....! Aufgrund dieser nicht nachvollziehbaren Aktion brachte der "sogenannte" Schiedsrichter doch erst die total unnötige Hektik in das Spiel. Der "Selbstdarsteller" weiß selber ganz genau, das er gestern überzogen und das Spiel entschieden hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg meine Perle
Geschlecht: männlich
Habe gehört, dass der gestrige Schiri vor einem Jahr noch der Schiedsrichterabteilung des TSV Wandsetal angehörte. Er ist erst seit einem Jahr beim SC Eilbek. WUNDERBARE ANSETZUNG !

Cordi wurde hier echt BESCHISSEN !

Danke !

_________________
Der Amateur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 11:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Amateur hat geschrieben:
Habe gehört, dass der gestrige Schiri vor einem Jahr noch der Schiedsrichterabteilung des TSV Wandsetal angehörte. Er ist erst seit einem Jahr beim SC Eilbek. WUNDERBARE ANSETZUNG !

Cordi wurde hier echt BESCHISSEN !

Danke !



Wenn das so ist, dann ist es wirklich frech ! Im Derby geht so eine Ansetzung gar nicht. Erschüttert !!!

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 12:46 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Da haben wir ja die Begründung !!!!! Das wäre ja wirklich Unglaublich, wenn das stimmt !
Wenn man das Spiel betrachtet, dann brauchen wir ja nix weiter kommentieren

Schiedsrichter Jan-Erik Sternke (ehemals TSV Wandsetal) = 4
SC Concordia = 1

Der Verband müßte eigentlich in meinen Augen das Spiel neu ansetzen. Das Spiel von Lohbrügge wird ja auch nach langen Verhandlungen ohne wirkliche Begründung wiederholt, obwohl das Vergehen klar dem VFL Lohbrügge vorausgegangen war.
Eine Frechheit vom Verband !

Sollte die Behauptung wirklich stimmen ist es ein Skandal !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 14:26 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Unglaublich der Schiri. Er wurde bereits für den nächsten Freitag für das Oberligaspiel zwischen Germania Schnelsen- Vorwärts Wacker angesetzt. Wieder ein Freitagspiel...! Darf er überhaupt noch um diese Uhrzeit draußen sein :)

Der Schiri hatte dieses Jahr bereits 2 Oberligaspiele gepfiffen. Er leitet bis Oberliga !!!! Unglaublich mit so einer Spielleitung !!!! Was ist aus dem Verband bloß geworden !!!! Jeder kann anscheinend heute Schiri werden...

Es gab auch in einem anderen Spiel einen ähnlichen Vorfall, wo der Schiedsrichterbubi Jan-Erik Sternke beim Spiel
Camlica Genclik gegen Meiendorfer SV auch kurz vor der Pause 2 Spielern von Camlica die Rote Karte gab. Danach gab es Tumulte. ( siehe Link )
http://www.abendblatt.de/sport/sportpla ... nwurf.html

Ein Beicht von einem Fußballfachmann:
Ich kenne den Schiedsricter Jan Erik Sternke ganz gut, meiner Meinung nach ist er noch zu Jung und zu klein für die Schiedsrichterei. Und ich verstehe das immer noch nicht warum er im LK 5 ist.?
Er solle doch nur die Jugend Pfeifen, für die Herren ist er noch nicht reif. ( Der Bericht ist 2 Jahre alt !)

Hier noch ein Spiel mit schlechten Noten für den erst heute 20jährigen Schiri:

http://www.heimatecho.de/index.php?temp ... uebersicht

Hier noch ein Bericht aus einem Spielbericht von 2009:
Ein Wort noch zum Schiedsrichter: Sternke war komplett überfordert. Auch Oltmann sah Gelb-Rot (67.). Außerdem wurden noch beide Trainer sowie der SCVM-Betreuer Olaf Stegmann des Platzes verwiesen. Stegmann hatte sich aufgeregt, nachdem der Nettelnburger Maik Freschke seinem Sohn Tim auf die Hand getreten war.
Hier gab es übrigens 6 Platzverweise.

Die obige Behauptung, er sei bereits beim TSV Wandsetal gewesen ..., konnte ich bisher mit Informationen nicht bestätigen.
Fakt aber ist: Der Job ist trotzdem eine Nummer zu groß für ihn !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Wandsetal - SC Concordia 19 Uhr !!!
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 14:12 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Fußballspiel der Landesliga ohne einen glanzvollenHöhepunkt beobachten mehr als 200 Zuschauer !!!
Aber dann: Torwart und Linksaußen.....+ Schiri- welch eine Kombination.Man nehme einen Torwart( immer sehr EXPLOSIV-im positiven Sinne) und eine Stürmer von Wanse, der den Ball nur "Scheinheilig" zu erreichen versucht, dann läßt man die Situation einfach weiterlaufen und ein Fussispiel wird durch die Spieler und Trainer entschieden.
Um es dann aber interssant zu gestalten, nehme man einen Schiri und ROTE KARTEN und verteilt diese unter den Guten.
Was passiert???? Ungerechtigkeit, Unfassbarkeit, Hektik, härtere Foulspiele durch geprägte Zweikämpfe....
Ein Schiedsrichter sollte dieses allles verhindern und nicht fördern.
Ein Derby, welches keines war, wurde alleine durch den Schiedsrichter zur Verantstaltung die keiner mehr ernst genommen hat.
Zwei Dinge die mir am Herzen liegen:
- Bitte liebe Fans, versucht verbal auf den Schiedsrichter einzuwirken- Hier war JEDER Kommentar angebracht.
- Bitte liebe Fans, keine Handgreiflichkeiten !!!!
Darauf wartet ganz Hamburg, dass der SC Concordia ( und das betrifft dann den ganzen Verein) schlecht in der Presse und Öffentlichkeit steht.
Euer Cordi-Agent


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker