Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neu
BeitragVerfasst: 17. Mär 2011, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg meine Perle
Geschlecht: männlich
Schön, Klasse, Danke - Neues Forum, neues Cordi-Glück !?!

_________________
Der Amateur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu
BeitragVerfasst: 18. Mär 2011, 20:05 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Eingeloggt, läuft. Gefällt mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 14:35 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Das Spiel gestern war wohl nun wirklich das schwächste Spiel der Saison. Es ging eigentlich schon um Alles, aber es ging überhaupt nichts, gegen den mit Abstand schwächsten Gegner der Liga. Aber es wurde bis zum 11-Meter für uns eigentlich nicht mal auf Wedeler-Tor geschossen. So werden beide Teams auch in der Landesliga nicht zu den Favoriten zählen. Auch wenn es mir schwer fällt, unter Sager gab die Mannschaft noch ein besseres Bild ab.

Unverständlich für mich, dass mit Aydin, Paulsen, Franz und Otto gleich 4 Spieler auf der Bank saßen, die zusammen mit Jernane für mich in der letzten Saison die Schlüsselspieler zum Klassenerhalt waren. Bei diesen Spielern konnte man wenigstens immernoch den Willen erkennen, sich gegen den Abstieg zu stemmen. Zumahl glaube ich Paulsen und Franz sogar noch die Tore im Hinspielerfolg gemacht haben.

Bleibt auf Schadensbegrenzung zu hoffen und in den verbleibenden Spielen keine weiteren Klatschen einzufahren und sich wenigstens nicht als Letzter am Ende zu verabschieden. Auch sollte die Zeit bis zum Sommer genutzt werden, um wenigstens ein paar der wichtigen Spieler zu halten, damit man im nächsten Jahr einen guten Neuanfang hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker