Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FTSV Altenwerder - CORDI
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 18:07 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Heute muß der nächste Sieg folgen, bin sehr zuversichtlich.
Ich kann auch heute leider nicht wegen familiären Verpflichtungen.
Also bitte wie gegen Bramfeld 3 Punkte holen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FTSV Altenwerder - CORDI
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 20:34 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Das hört sich aber bisher gar nicht gut an........!!! :shock: :shock: :shock:

Halbzeitstand: FTSV Altenwerder - SC Concordia 2:0
Tore: 1:0 (20 Minute)
2:0 (43 Minute)

In den ersten Spielen überzeugte Altenwerder vorallem zu Hause mit einem Sieg gegen Süderelbe (1:0) und vora allem gegen Türkiye (2:2). Dennoch ist das Halbzeitergebniss für mich verdammt enttäuschend.
Ich traue der Mannschaft trotzdem noch was zu, wollen wir mal hoffen, dass das Trainerduo die richtigen Worte findet...... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FTSV Altenwerder - CORDI
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 21:52 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Aha..... :|

2:1 64 Minute Polzin
2:2 70 Minute Kappler
Ende !!!

Nach einem 0:2 Halbzeitrückstand und bei wirklichen Schweinewetter noch einen Punkt mitzunehmen muss man wohl als Erfolg werten.
Meine Hoffnung an die Mannschaft zur Pause war also berechtigt und Sie hat mich am Ende nicht enttäuscht.
Die junge Mannschaft muß auch erstmal die große Belastung im September ( u.a. mit Wochentagsspielen ) wegstecken.
Der Punkt ist für die Moral wichtig, dennoch muß die Mannschaft die nächsten Spiele auch von Beginn an hochkonzentriert angehen und unbedingt in Börnsen dreifach punkten. Die nächsten Auswärtsspiele u.a. Hamm und vorallem BU werden verdammt schwer um zählbares mitzunehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker