Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FTSV Altenwerder - SC Concordia
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 20:40 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
So .....mein Gefühl sagt mir das wir nun an diesem Wochenende die ersten 3 Punkte der Saison einfahren.
Es wird auch langsam Zeit, dass sich die Mamnnschaft belohnt. Leider kann ich auch an diesem Wochenende nicht live dabei sein.
Aber den 2. Saison-Sieg am nächsten Freitag gegen Schwarzenbek werde ich miterleben....;0)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FTSV Altenwerder - SC Concordia
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 11:18 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Sehe ich auch so, die ersten 3 Punkte sind am Sonntag fällig, Gefühl gut!

Sonntag wird im Twitter zu lesen sein "Endstand Altenwerder vs. Cordi 2:3" oder so ähnlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FTSV Altenwerder - SC Concordia
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 20:07 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die Mannschaft benötigt eben dringend Selbstvertrauen. Die Spiele gegen Barsbüttel oder auch Geesthacht haben teilweise gezeigt, wenn die Mannschaft in Führung geht und der Ball läuft einigermaßen durch die Reihen geht, dann haben wir auch viele gute Chancen. Bei Barsbüttel lief es plötzlich in der Offensive nach dem Ausgleich zum 1:1 sehr gut....auch beim VFL Geesthacht haben wir zu viele Chancen liegen lassen und hätten wohl höher als 2:0 führen müssen. Das wichtigste ist, das sich die Mannschaft möglichst viele Torchancen herausarbeitet und dann ist es nur eine Frage der Zeit wann der Ball im Netz zappelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FTSV Altenwerder - SC Concordia
BeitragVerfasst: 15. Aug 2011, 04:10 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Servus..ich glaube ich bin hier zwar dafür nicht so richtig..aber wäre es möglich dass ich irgendwie einen Cordifanschal erwerben kann?
ich wohne in den Berchtesgadener Alpen und daher ist es schlecht mal eben nach HH zu fahren...wäre super wenn mir jemand was sagen könnte.

Ein Cordi Sympathisant aus den Bergen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FTSV Altenwerder - SC Concordia
BeitragVerfasst: 15. Aug 2011, 05:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
bergwolff hat geschrieben:
Servus..ich glaube ich bin hier zwar dafür nicht so richtig..aber wäre es möglich dass ich irgendwie einen Cordifanschal erwerben kann?
ich wohne in den Berchtesgadener Alpen und daher ist es schlecht mal eben nach HH zu fahren...wäre super wenn mir jemand was sagen könnte.

Ein Cordi Sympathisant aus den Bergen


Mail mit Daten etc. an: info@cordi-fanclub.de

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker