Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Concordia - Oststeinbeker SV
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 04:56 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Wie sieht die Lage nun aus ? Der ehemalige Cordispieler, jetzige St.Pauli-Trainer Jörn Großkopf sprach nach dem letzten Spiel vom Cordi-Abstieg. Es sieht wirklich vieles danach aus, aber als Sportler muß man bis zur letzten Sekunde an seine Chance glauben. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Es ist schon ein kleines Wunder, dass wir nun am 33. Spieltag noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben. Natürlich haben unsere Konkurrenten großen Anteil daran. Der Konkurrent Wedel spielt eine Klasse Rückrunde und hat zur Zeit großes Pech. In der Rückrundentabelle stehen Sie immerhin auf einem beachtlichen 8. Platz. Unser Vorteil könnte sein, dass wir nun unsere letzte Chance nutzen müssen und bereits am Freitag gegen Oststeinbek 3 Punkte einfahren (müssen). Der Druck liegt dann bei Wedel, BU und Paloma. Auf einmal wären wir dann Punktgleich mit Wedel und BU. Sollte Wedel und BU aus irgendwelchen Gründen nicht 3fach punkten, dann haben wir unser Endspiel am 34. Spieltag. Unsere Jungs haben schon häufig nach einem enttäuschenden Spiel eine passende Antwort gegeben. Diese ist jetzt mehr denn je erforderlich........! Auf gehts.....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - Oststeinbeker SV
BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 12:13 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
D A U M E N D R Ü C K E N ! ! !

Am Sonntag um 16:50 Uhr wissen wir alle wie es um unser Team steht .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - Oststeinbeker SV
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 12
Wohnort: hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.youtube.com/watch?v=sHFdXqcOc6A


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker