Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Concordia - Meiendorfer SV
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 10:57 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
In diesem bedeutungslosen Spiel sollte Cordi trotzdem Charakter zeigen und sich für das peinliche Pokalaus gegen Meiendorf (0:6 ) rehabilitieren. Vielleicht können unsere Jungs ja zumindest einen Punkt in Hinschenfelde lassen, damit wir uns wenigstens noch anständig aus der Liga (hoffentlich nur kurzfristig) verabschieden.
Heute kann ich das Spiel in Hinschenfelde nicht verfolgen, hoffe trotzdem auf einen guten Auftritt unserer Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - Meiendorfer SV
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 19:54 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ja... leider kam gegen Meiendorf die erwartende Niederlage. Auffällig ist in den letzten Spielen, dass unsere Mannschaft wie auch in Bramfeld die Anfangsphase total verschläft. Ein früher Rückstand gegen Meiendorf ist natürlich mit unseren bescheidenen spielerischen Mitteln nur schwer in einen Sieg umzuwandeln. Die Mannschaft hatte aber auch in den letzten beiden Spielen den Verlust den aus disziplinarischen Gründen gefeuerten Bingana zu ersetzen und auch heute fehlte wieder unser Offensiytalent Mahir Jernane. Aus HAFO-Quelle habe ich erfahren, dass er aus familiären Gründen ( Tod seiner Mutter ) zur Zeit keinen Fussball spielen kann. Für jeden und besonders für einen jungen Spieler wie Mahir ist es sicherlich eine schwere Zeit und ich hoffe, dass die Mannschaft ihn dabei behilflich ist, dass er zur nächsten Saison vielleicht wieder freude am Fussball findet um den großen Verlust einigermaßen zu verarbeiten. Er hat große Fähigkeiten und auch wenn er vielleicht den Trainer und wohlmöglich die Mannschaft lange sein fehlen verschwiegen hat, sollte die Mannschaft darüber hinwegsehen und ihn verzeigen.
Der Fussball ist bei diesem Thema natürlich im Hintergrund, trotzdem hoffe ich das Mahir seine Fussballkarriere erfolgreich fortsetzt, denn keiner möchte das er wegen diesem Trauerfall die Schuhe an den Nagel hängt. Gibt ihm die Zeit die er braucht.......! Alles Gute Mahir und ich hoffe noch auf viele erfolgreiche Spiele im Cordi-Trikot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker