Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: stadion marienthal
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 12
Wohnort: hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
in mir kommt immer noch wehmut auf, wenn ich an die spiele im marienthal denke.diese zeit ist aber leider unwiederruflich vorbei. :cry:

traurig, schaut man sich heute die zuschauerzahlen von cordi in wandsbek an.viele treue concorden denken wie ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadion marienthal
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg meine Perle
Geschlecht: männlich
Leider ist es ja aber so, dass nur "denken" eben auch nichts bewegt.

Wenn die vielen Herzblutconcorden sich auch als Förderer/Sponsor oder Ehrenamtliche im Verein betätigen würden,
wäre Cordi bestimmt ein Stück weiter.

Als Mitglied ist eine Einflussnahme ja leicht möglich.

Es kann nicht immer alles so laufen wie es gewünscht wird. Aber mit vielen Herzblutconcorden zu versuchen zu helfen, ist
besser als sich zurückzuziehen und zu schmollen.

Das Stadion Marienthal ist weg, ein Grund nicht nur da zu sitzen, sondern das was noch ist zu stützen und wieder/weiter auszubauen.

Ich hoffe es fühlt sich nun keiner angegriffen, sondern evtl. motiviert mitzutun !

_________________
Der Amateur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadion marienthal
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 13:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
hört sich einfach an...

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadion marienthal
BeitragVerfasst: 4. Sep 2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 12
Wohnort: hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
ich war vor einigen wochen mal im stadion marienthal und habe ein paar fotos gemacht.wirklich ein trauriger anblick...

da steht man dann und lässt den blick durch das stadion schweifen und denkt an die vielen tollen spiele, die zuschauer, die stimme des stadionsprechers, den geruch von bratwurst und das flutlicht.

:cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadion marienthal
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 12
Wohnort: hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
gibt es inzwischen genaue termine, was mit dem stadiongelänge in zukunft passieren wird und wie lange das stadion noch stehen wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stadion marienthal
BeitragVerfasst: 20. Jun 2013, 07:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Das Gelände gehört der Stadt Hamburg und soll bebaut werden. Wohl 24 Wohneinheiten.

scheichinvestor hat geschrieben:
gibt es inzwischen genaue termine, was mit dem stadiongelänge in zukunft passieren wird und wie lange das stadion noch stehen wird?

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker