Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbereitungsspiele
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 13:47 

MSV Hamburg - SC Concordia 2:1

Lt. Hafo gewann gestern Abend der MSV gegen unsere Jungs mit 2:1.
War jemand live dabei ? Wie war das Spiel ? War die Mannschaft überhaupt fast vollzählig ?
Ich denke das Ergebnis hat trotzdem keine große Aussagekraft. Die Mannschaft ist nun in der Vorbereitungsphase und es ist wichtig,dass die Mannschaft sich einspielt und Spielzüge trainert. Zum Start gegen Glinde sollten wir Fit und Optimal starten. Wir warten nun erstmal das Trainingslager ab und dann sollten wir doch noch einige gute Vorbereitungsspiele absolvieren. Diese Saison sind es Aktuell noch relativ wenig, aber mal schauen ob es noch kurzfristig die eine oder andere Ansetzung geben wird.
Ich hoffe weiterhin, dass wir noch einen Mittelfeldspieler verpflichten und das an der Information von Florian Peters auch etwas dran ist.

Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitungsspiele
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 17:07 
Forum Admin

Cordifan hat geschrieben:
MSV Hamburg - SC Concordia 2:1

Lt. Hafo gewann gestern Abend der MSV gegen unsere Jungs mit 2:1.
War jemand live dabei ? Wie war das Spiel ? War die Mannschaft überhaupt fast vollzählig ?
Ich denke das Ergebnis hat trotzdem keine große Aussagekraft. Die Mannschaft ist nun in der Vorbereitungsphase und es ist wichtig,dass die Mannschaft sich einspielt und Spielzüge trainert. Zum Start gegen Glinde sollten wir Fit und Optimal starten. Wir warten nun erstmal das Trainingslager ab und dann sollten wir doch noch einige gute Vorbereitungsspiele absolvieren. Diese Saison sind es Aktuell noch relativ wenig, aber mal schauen ob es noch kurzfristig die eine oder andere Ansetzung geben wird.
Ich hoffe weiterhin, dass wir noch einen Mittelfeldspieler verpflichten und das an der Information von Florian Peters auch etwas dran ist.

Das Spiel war nicht sehr aussagekräftig.
Es waren noch Testspieler dabei und die meisten waren noch nichtmal eine Woche im Training.
Kahl, Henninger, Polzin und D'Agata waren nicht dabei. Lemcke ist noch verletzt.

BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 19:46 

die Berichterstattung der Spiele gerät natürlich bei wichtigen Themen wie Saufen in der Ost Pampa oder Flatrate Grillen(was für ein Begriff) in den Hintergrund.

BeitragVerfasst: 11. Jul 2012, 21:24 
Forum Admin

Jever1900 hat geschrieben:
die Berichterstattung der Spiele gerät natürlich bei wichtigen Themen wie Saufen in der Ost Pampa oder Flatrate Grillen(was für ein Begriff) in den Hintergrund.

Damit möchtest du uns was sagen?

BeitragVerfasst: 11. Jul 2012, 21:35 

ein kurzer Spielbericht wäre ganz nett gewesen, es waren bestimmt Cordi Fans in den ersten beiden Teststpielen dabei.
Für mich wird ein bißchen zuviel Werbung für die dritte Halbzeit gemacht, viele Cordi Fans sind doch auch an den sportlichen Neuigkeiten interessiert.

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 12:51 
Forum Admin

Jever1900 hat geschrieben:
ein kurzer Spielbericht wäre ganz nett gewesen, es waren bestimmt Cordi Fans in den ersten beiden Teststpielen dabei.
Für mich wird ein bißchen zuviel Werbung für die dritte Halbzeit gemacht, viele Cordi Fans sind doch auch an den sportlichen Neuigkeiten interessiert.

Es waren sogar sehr viele da.(wie immer) Nur wo wird den überall Werbung gemacht für die dritte Halbzeit (wie du sie nennst) gemacht. Viele von den Cordi Fans die immer da sind schreiben halt nicht hier. Ich war bei den ersten beiden Spielen. Wir haben aber noch nie Berichte zu Testspielen gemacht. Da dort hundert mal gewechselt wird und für mich sowieso nicht Aussagekräftig ist. Und morgen fahre ich ins Trainingslager und werde Saufen aber ich bin auch kein Spieler.

So nun für dich:
MSV Hamburg-SCC
Wie schon geschrieben Mannschaft noch ganz frisch zusammen und viele Stammspieler waren nicht dabei.
Nach vorne ging leider noch nicht viel. Torchancen eher Mangelware. Unser Tor viel durch einen Elfmeter.

SV NA-SCC
Erster Halbzeit hatten wir ganz gute Chanchen und haben das Spiel auch beherscht. Zur Halbzeit natürlich wieder viele Wechsel und gerade die Abwehr danach sehr durcheinander. Viel mehr gibt es dazu nicht zuschreiben. Es war sehr Heiß!

So nun nochmal zur dritten Halbzeit sache. Ich finde das gemeinsame Abende mit der MAnnschaft zu einem Amateur Team gehören und sogar sehr gut fürs Team sein können. Ich finde es da etwas dumm so etwas schlecht zu machen.

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 15:22 

Also ....was mich betrifft, finde ich so ziemlich alles interessant was die Fussballabteilung von Cordi betrifft.
Ich finde vor allem alles rund um die Mannschaft, sowie Neuigkeiten die den Verein betreffen sehr interessant.
Natürlich sind die Vorbereitungsspiele (noch) nicht so Aussagekräftig, aber trotzdem kann man schon erkennen wie Teile der Mannschaft zusammenspielen. Im ersten Spiel war es sicherlich eine Art "Trainingsspiel" wo sich die Mannschaft mit den neuen Spielern gewöhnen soll. Im zweiten Spiel gegen SVNA sollte man aber schon etwas mehr erwarten können. Wie ist das Spiel denn überhaupt ausgegangen ? Fehlten immer noch unsere Offensivkräfte Polzin und Kahl ? Zumindest ein Ergebniss von den Testspielen würde ich begrüßen. Es muß ja nichts Ausführlich erwähnt werden, aber ein kleiner Hinweis, welche Spieler Aktiv dabei waren würde ich klasse finden. Es klingt ja für mich nun so, als ging das zweite Spiel 0:0 aus !?

BeitragVerfasst: 16. Jul 2012, 18:33 

Die Bilder vom Trainingslager sind gelungen.... !
Habe heute auch vom Ergebnis vom Spiel gegen Eldena (4:2) gehört !
Wer waren denn die Torschützen ? Was gibt es zu Berichten ? Wie weit ist die Mannschaft ?

BeitragVerfasst: 16. Jul 2012, 20:30 
Forum Admin

Ergebnisse:
MSV Hamburg-Cordi 2:1
SVNA-Cordi 1:0
Eldena-Cordi 1:4

Die Torschützen bekomme ich leider gerade nicht zusammen.
Mir gefiel Tim Kahl am besten. Er hat sehr gut nach vorne gespielt.
Insgesamt sah das ganze schon besser aus als in den anderen spielen.

Es gibt von allen ein klares Ziel für die Saison. Diese Ziel brauche ich glaube ich nicht zu erläutern.

Ich freue mich auf die Saison. Das Team zeigt einen sehr guten Zusammenhalt.
Alle haben nach dem Spiel noch einen feucht fröhlichen Abend mit den Fans zusammen verbracht. Die Stimmung stimmt! Jetzt muss es nur noch auf dem Platz klappen.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 12:27 
Moderator

Cordi-Supporter_Rolf hat geschrieben:
Ergebnisse:
MSV Hamburg-Cordi 2:1
SVNA-Cordi 1:0
Eldena-Cordi 1:4

Die Torschützen bekomme ich leider gerade nicht zusammen.
Mir gefiel Tim Kahl am besten. Er hat sehr gut nach vorne gespielt.
Insgesamt sah das ganze schon besser aus als in den anderen spielen.

Es gibt von allen ein klares Ziel für die Saison. Diese Ziel brauche ich glaube ich nicht zu erläutern.

Ich freue mich auf die Saison. Das Team zeigt einen sehr guten Zusammenhalt.
Alle haben nach dem Spiel noch einen feucht fröhlichen Abend mit den Fans zusammen verbracht. Die Stimmung stimmt! Jetzt muss es nur noch auf dem Platz klappen.

http://www.s192339152.online.de/Cordi-F ... cordia.pdf

Bill Shankly

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]