Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Victoria - SC Concordia 3:1
BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 13:05 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ja ...nach den letzten sehr enttäuschenden Wochen melde ich mich auch mal wieder.
Ich mußte erstmal die große Enttäuschung über die enttäuschenden Ergebnisse verdauen. Leider dauert die Enttäuschung immer noch an.
Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass Jernane in meinen Augen vermutlich die Mannschaft im Stich gelassen hat. Ich kenne zwar nicht die genauen Hintergründe.., aber gerade in der Rückrunde und auch nach dem Bergedorf-Spiel entwickelte sich schon eine positive Stimmung und man hatte sich wirklich eine realistische Chance auf den Klassenerhalt erhofft.
Die Spiele danach waren leider sehr depremierend und die Enttäuschung hält leider noch an......! Zudem kamen auch noch eine unglückliche Aktion ( u.a. Bingana ) kam beim vorentscheidenen Spiel in Rugenbergen zu spät. Das zeigt nicht gerade den großen Willen und das die Spieler die Wichtigkeit damals verstanden hatte.
Die Mannschaft ist in der jetzigen Phase einfach überfordert und hat leider nicht die Offensivstärken die in der Oberliga abgerufen werden müssen. Natürlich bringt uns Bingana schon weiter, aber er hat leider nicht die Mitspieler ( z.B. Jernane ! ) um auch mehr produktives für die Offensive zu leisten.
Am meisten tut mir auch der Trainer Andy Führer leid, er hat für mich mit seiner sympatischen Art wirklich mehr Freude in die Mannschaft gebracht, aber leider sprechen die Ergebnisse nicht gerade für ihn, aber da bleibe ich auch bei meiner damaligen Aussage, dass die Mannschaft einfach nicht die Oberliga-Klasse verdient hat, egal ob Sager oder Führer.

Das gestrige Abendpiel wollte ich nochmal nutzen, etwas Oberligaluft zu schuppern auf unserer Abschiedstour. Natürlich mußte man mit einer Niederlage rechnen, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass Cordi absteigt und suchte noch den letzten Strohhalm um vielleicht doch noch eine Überraschung bei Vici zu erleben. Der Druck war ja weg und deshalb erhoffte ich mir , das wir vielleicht einen Sieg landen könnten. Ich schätzte die Chance natürlich realistisch gesehen so bei 10% ein, aber auch in diesem Spiel war mehr möglich. Die entscheidendste Szene war natürlich kurz vor der Pause, wo Bambur das natürlich glückliche 2:0 hätte machen müssem. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich auch, das die Chance hätte genutzt werden müssen um 3 Punkte mitzunehmen. Im Gegenzug fiel der verdiente Ausgleich. Natürlich hatte Cordi in der ersten HZ auch so 2-3 gefährliche Aktionen zu überstehen, aber ein großer Unterschied zwischen den Teams war für mich nicht zu erkennen.

In der 2 HZ fiel innerhalb von 3 Minuten die Entscheidung, Cordi ließ sich 2x überrumpeln bzw. leistete sich wie so oft im Mittelfeld unnötige Ballverluste und lädt damit den Gegner ein. Das Spiel war danach entschieden, obwohl natürlich Cordi noch alles versuchte, aber der letzte Glaube fehlte nun natürlich auch. Ich fand den Auftritt trotzdem gestern nicht so schlecht, vorallem hatte man Vici eigentlich recht gut im Griff und diese liefen gefühlte 100x ins Abseits. Wer weiß wie das Spiel nach einem 2:0 für uns zur Pause gelaufen wäre...? Natürlich hätte es auch sein können, dass Vici dann noch einen Schalter höher schaltet und das Spiel trotzdem gewinnt, aber es war mehr drin denn so stark war Vici gestern auch nicht.

So ...., nun braucht man sich nichts mehr vormachen. Die Saison endet nun mit dem Abstieg. Ich hoffe das die Verantwortlichen nun rechtzeitig Gespräche führen, damit wir in der nächsten Saison eine ordentliche Truppe zusammenhaben werden. Es ist natürlich auch für mich klar, dass Spieler wie Garvs ( fehlte gestern auch wegen einer Sprunggelenksverletzung für 2-3 Wo ..) , Aydin und Bingana und viele andere wohl den Verein verlassen werden. Es wird eine schwierige nächste Saison werden, denn man kann überhaupt nicht davon ausgehen, dass wir um den Aufstieg spielen werden, sondern werden vermutlich eine untergeordnete Rolle in der Hansa-Staffel spielen. Die Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt, aber das nötige Geld wird fehlen......

Ich hoffe auf eine gute Zukunft und nicht das wir ein Albtraum erleben wie die damaligen Vereine wie Hummelsbüttel, TSV Hoisdorf oder VFL 93 ...

Auf erfolgreichere Jahre 2012 2013 2014 ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker