Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiele
BeitragVerfasst: 12. Jul 2011, 22:22 

Holländers Sommercup in Trittau:

SV Eichede - SC Concordia 2:0 (1:0) ( unter vorbehalt kurz vor Schluss....)

In der 1.HZ hatte der Favorit aus Eichede das Spiel bestimmt und hatte 3 sehr gute Möglichkeiten. Ein Lattentreffer, einmal reagierte Garvs hervorragend und einmal landete der Ball im Netz (17.Minute).
Unsere Jungs hielten das Spiel offen , kamen aber nur zu 2 bis 3 Offensivaktionen.

In der 2.HZ wurde das Spiel etwas ausgeglichener und es entwickelten sich zunächst wenig Torchancen. Aber dann auf einmal stand Polzin allein vor dem Torwart und scheiterte. Im Gegenzug dann das 2:0 für Eichede begünstigt durch ein Geschenk von Björn deutete die Vorentscheidung an. Knapp 10 Minuten vor dem Ende nach ein 11m von Pascal, aber leider scheiterte auch er am Torwart, obwohl dieser auch nicht gut plaziert war.

Ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs, zumal auch heute wieder viele Spieler ( u.a. Jernane, Kappler, Sobek, Korczanowski ) aufgrund Urlaub etc. fehlten. Übrigens wurde Christian Paulsen für die Tätlichkeit am Linienrichter am letzten Spieltag in Norderstedt für 4,5 Monate gesperrt. Vielleicht kann er unserem Team in der Endphase der Saison helfen.

Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 16. Jul 2011, 18:39 

Nur zur Info:
Nach meinen Informationen hat der TSV Trittau heute nur seine 2.Garnitur gegen uns spielen lassen.
Grund: Die 1. Mannschaft soll sich in einem Trainingslager befinden !

Meine Meinung: Als Turnierausrichter ist das ein Armutszeugnis und nur peinlich......!
Deshalb das Ergebnis bitte nicht überbewerten !

BeitragVerfasst: 21. Jul 2011, 21:08 

Ich hatte leider keine Zeit gehabt mir die letzten Testspiele anzusehen...., aber gibt es hier vielleicht einige die ein paar Berichte bringen können, Torschützen usw. ???

BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 15:06 

Die hohe Niederlage bei Norderstedt war abzusehen. Nach den zuletzt vielen Testspielen und dem Kraftraubenen Spiel vom Freitag in Barsbüttel hatte ich mit diesem Ergebniss auch gerechnet. Das Ergebnis sollte man allerdings nicht überbewerten, sondern einfach als Training bzw. Erfahrungssammlung für unseren jungen Kader abhaken.

Am Freitag geht es weiter und bis dahin müssen wieder ausreichend Kräfte gebündelt werden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]