Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Spieltag : FC Türkiye - SC Concordia 2:1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011, 23:38 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die Niederlage ging in Ordnung, wichtig ist nur eine gute Antwort am Dienstag im Pokal beim VFL Geesthacht und am Freitag gegen Rahlstedt, wo wir dann doch gerne die ersten Punkte einfahren wollen.
Der FC Türkiye zählt sicherlich zum oberen Drittel der Liga und wird vermutlich auch das ein oder andere Team von BU, Bramfeld, Hamm oder GSK Bergedorf ärgern.

Mund abwischen und am Dienstag eine Reaktion zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieltag : FC Türkiye - SC Concordia 2:1
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 19:02 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
das Ding hätte auch 1:5 verlorengehen können, über weite Strecken war Cordi chancenlos.

Hoffen wir, dass sich die Elf schnell findet, das Ganze am Freitag hat wenig Hoffnung auf bessere Zeiten gemacht.

Wenn wir dann auch noch das 2:6 der Zwoten sehen, steht allen Cordi Fans wahrscheinlich keine so tolle Spielzeit bevor.

_________________
und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieltag : FC Türkiye - SC Concordia 2:1
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 19:36 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Dem kann ich mich nicht anschließen. Das Spiel hätte Cordi genauso gut gewinnen können. Aber so ist das mit einer komplett neuen Mannschaft. Da stimmen die Automatismen noch nicht richtig. Außerdem ist die Mannschaft noch sehr jung, da fehlt ein bisschen die Kaltschnäuzigkeit. Vor dem Siegtreffer hätte Cordi ein zwei Angriffe besser zu Ende spielen müssen und sie wären selbst in Führung gegangen.
Wenn sich die Mannschaft schnell findet und lernwillig ist, wird es vielleicht nicht unbedingt die Meisterschaft/der Aufstieg, aber auch kein ganz schlechtes Jahr. Kopf hoch und weitermachen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieltag : FC Türkiye - SC Concordia 2:1 (Fotos onlin
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 07:37 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Fotos unter: http://cordi.hosting.deichworx.de/thumbnails.php?album=184

Soooo schlimm von wegen Chancelos usw. war es nun wirklich nicht - können die Pessimisten ihren Unmut nicht mal ein bisschen überdachter preisgeben? Ich meine mit welchen Erwartungen geht Ihr denn bitte in die Saison? Das war unser erstes, richtiges Spiel - dazu war es ein aggressiver Gegner mit südländischen Temperament - kommt Zeit, kommt Rat!

Das Spiel, ob nun verloren, unentschieden oder Sieg hat mir viel besser gefallen als das eine oder andere in der letzten Saison. Es ist erkennbar, dass unsere Elf sich zu einer Einheit formt, für unseren SCC spielt und mit Stolz und Willen das "C" auf der richtigen Seite der Brust trägt.... Also, ich habe höchstes Vertrauen in die Mannschaft, unseren Trainer und allen Verantwortlichen rund um den Verein - hier wird konstruktiv mit kleinen Mitteln versucht etwas "neues" zu schaffen und nicht gleich den FC Barcelona zu schlagen... Forza Cordi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieltag : FC Türkiye - SC Concordia 2:1
BeitragVerfasst: 2. Aug 2011, 00:32 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass es die 2. Mannschaft diese Saison sehr sehr schwer haben wird die Klasse zu halten.
Das war aber auch schon vor Saisonbeginn zu bedenken.

Ich hoffe das die in meinen Augen ganz wichtigen Spieler wie Kappler ( hat er teilweise bei Türkiye gut gemacht....) und Sobek die junge Mannschaft führen werden. Dies ist ganz wichtig. Zudem wäre ein Christian Paulsen in der Rückrunde noch ein wichtiger Schlüsselspieler.

Ich hoffe auf einen Sieg Morgen beim VFL Geesthacht und dann auf ein gutes Spiel gegen den RSC mit einer frühen Führung im Rücken......, das würde dem Team vieles erleichtern......

Auf gehts Cordi, geht mutig und entschlossen in die Partien.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker