Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 08:12 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe das unsere Mannschaft in Ihrem Wohnzimmer im Sportpark auf schönem Rasen ein gutes Spiel und vorallem am Ende die 3 Punkte behält.

Auf gehts CORDI ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 08:45 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Das hoffe ich auch...

Mit unserer Unterstützung läuft das schon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 21:36 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
leider wieder ne Niederlage.

Rahlstedt stllte eine absulut biedere Truppe, aber Cordi hat leider die dritte miese Leistung in Folge abgeliefert.

So können wir froh sein, wenn es nicht nochmal ne Klasse tiefer geht, enttäuschend wie wenig Geist diese Mannschaft heute zeigte.

_________________
und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 10:41 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ja.... ! Die Enttäuschung nach der 2 Saisonniederlage ist schon verdammt groß....!
Was sagt diese nun aus ...? Die Tendenz liegt nahe, dass wir im Aufstiegskampf kein Wörtchen mitreden werden, sondern eher im Mittelfeld unsere Leistungsstärke wiederfinden und auch hier müssen dringend am nächsten Spieltag in Altenwerder die ersten Punkte her. Ich möchte noch nicht komplett Schwarz sehen für diese Saison. Die Saison ist lang und gerade ein junges Team braucht ein Erfolgserlebnis und dann traue ich unserem Team durchaus auch mal eine Serie zu.

Leider ( oder auch nicht ...? ) konnte ich gestern nicht live im Stadion das Spiel gegen Rahlstedt mitverfolgen, das Team hat sicherlich nur eine durchschnittliche Leistung abgeliefert aber als Cordifan hat man gelernt über Jahre viel Leid und Geduld zu ertragen. Ich glaube bzw. hoffe, das die Mannschaft mit einigen Erfolgserlebnissen wachsen wird, am besten Sie fängt am nächsten Spieltag damit an. In Altenwerder sollten wir aber wirklich die ersten Punkte einfahren.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 11:47 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Jever1900 hat geschrieben:
leider wieder ne Niederlage.

Rahlstedt stllte eine absulut biedere Truppe, aber Cordi hat leider die dritte miese Leistung in Folge abgeliefert.

So können wir froh sein, wenn es nicht nochmal ne Klasse tiefer geht, enttäuschend wie wenig Geist diese Mannschaft heute zeigte.


Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber wir haben gerade die ersten beiden Spiele gegen zwei Mannschaften gemacht die nicht gerade die schlechtesten in der Liga sind.

Lass sich die Jungs doch erst einmal finden und Erfolgserlebnise haben. Man muss ja auch nicht in der ersten Saison wieder aufsteigen.

Die Jungs freuen sich bestimmt auch nicht gerade sowas hier zu lesen und aufbauen tut es auch nicht gerade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 13:15 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Aufstieg war aber doch das erklärte Ziel, die Aussage kam doch vom eigen Coach.

_________________
und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 13:19 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich weiß ja nicht, was Ihr für ein Spiel geguckt habt, aber wir waren NICHT SCHLECHT ...
Wir haben das Spiel bestimmt, wir haben das Spiel gemacht und haben uns sehr schön anzusehende Chancen erarbeitet, diese leider nur nicht ausnutzen können, aber das kommt mit der Zeit, wir haben einen Altersschnitt von gefühlten 21,7 Jahren, das braucht seine Zeit, so wie wir aber bisher auftreten, kann man mit viel zuversicht in die Zukunft schauen und auch mit Stolz und Recht behaupten, dass der SC Concordia nach 3-4 Jahren mal wieder eine "eingeschworene" Truppe hat ...

Malt bitte nicht gleich wieder alles schwarz, gebt uns zeit unterstützt uns und dann wird auch wieder schön im Clubheim gefeiert ...

Ein schönes rest Wochenende wünscht Euch

Eure Nummero 1 ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 19:40 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Björn, keiner will Euch schlecht schreiben, aber die ersten Partien waren schon enttäuschend.
Alle Concorden wünschen Erfolg, nur Durchhalteparolen lesen wir seit Jahren, nächste Woche, nächster Monat, Rückserie, nächste Spielzeit....u.s.w.

Das "verschworener Haufen" habe ich bisher während der 90 Minuten nicht mitbekommen, vielleicht ist mein Anspruch als ein Fan, der die Marienthaler seit Ende der 60er verfolgt, aber auch ein zu hoher.

Deiner Truppe wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Spielen, mein Heimatbesuch in HH ist leider vorbei und die kommenden Spiele werde ich nur ergebnismäßig mitbekommen.

Good Luck JEVER

_________________
und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 20:50 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Sehe es wie der Keeper. Derjenige der sagt Cordi hätte ein enttäuschendes Spiel gegen RSC abgeliefert der hat definitiv nicht das Spiel gesehen was ich gesehen habe. Wir waren eindeutig spielbstimmender und zwingender. Einzig die abgeklärtheit vorm eigenen und vorm fremden Tor fehlte den Jungs.

Es ist typisch Cordi: Eine saugute Jugend die in den höchsten Ligen wieder zu finden ist, und zwei Landesligatruppe, die im Rahmen eines völlig neuen einmaligen Konzeptes Zeit brauchen um es auch erfolgreich umzusetzen....und alles was man hören oder lesen kann:

"Scheiße, kacke, mist, schlecht, schlecht schlecht...."

Derjenige der sagt, gestern haben die Jungs schlecht gespielt soll mir mal erklären ob er nicht wenigstens eine gute Sache gesehen hat? Nicht eine einzige??? Ganz ehrlich?

Schade drum wenn so ist....

Dann habe ich mehr Spaß beim Zugucken....den ICH sehe positive Dinge die ich auch zu würdigen weiß, und alles andere kommt automatisch.

Geduld und Leidenschaft liegen in dieser Anfangsphase der Saison ganz nah beieinander...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Spieltag : CORDI - Rahlstedter SC
BeitragVerfasst: 7. Aug 2011, 12:40 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde es Klasse, dass Björn hier seine Meinung äußert. Natürlich kann es nicht gleich alles optimal klappen, dennoch habe auch ich mir in den ersten Spielen ( wie sicherlich auch viele andere... ) mehr versprochen. Gleichzeitig darf man sich aber auch nicht unfair gegenüber den Spielern verhalten. Ein Team mit einem Altersdurchschnitt von knapp über 20 Jahre muß man den einen oder anderen Fehler eingestehen. Die Mannschaft wird wachsen und eine gewisse Spielqualität ist auf jeden fall vorhanden. Ich habe es schon bereits erwähnt, dass die erfahrenden Spieler wie Kappler, Sobek und hoffentlich bald wieder Paulsen für unser junges Team vorweggehen müssen. Das Team braucht eben auch einige Häuptlinge, die sich auf dem Platz auch so Verhalten. Mir gefällt das Verhalten von Kappler und auch Björn auf dem Platz schon sehr gut. Auf der anderen Seite müssen ( meine Meinung ) die jungen Spieler schnell lernen sich auf dem Platz zu wehren und sich eine aggressivere Spielweise aneignen. Ich würde es auch begrüßen, wenn sich die Mannschaft auf dem Platz gegenseitig mehr anfeuert, auch wenn es mal nicht so gut läuft....! Das sehen die Zuschauer auch gerne, Emotionen und eine motivierte Körpersprache, wo der eine für den anderen kämpft. Die richtigen Fans stehen immer hinter Euch....!

Gruß Cordifan Andy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker