Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2013 / 2014
BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 19:38 

Seit Wochen haben wir auf die Meldung gewartet, nun scheint es Perfekt zu sein.

Lt. Fussballhamburg.de kehrt Pascal El Nemr zu Concordia zurück. Dies ist eine große Verstärkung für den Angriff und macht uns in der Offensive durchschlagskräftiger.
Es ist mit Sicherheit der Königstransfer für unseren Verein. Geil.....!
Mit Peter Iwosa sind wir im defensiven Mittelfeld mit Mucunski gut besetzt. In der Abwehr fehlt mir vor allem noch ein guter Spieler, außer dem neuen von Croatia.

Hoffe das Janes im nächsten Jahr den nächsten Schritt macht, aber ein guter Ergänzungsspieler, der ihm Druck macht wäre noch zu empfehlen.

Betreff des Beitrags: Re: Saison 2013 / 2014
BeitragVerfasst: 20. Jun 2013, 06:49 
Moderator

Er kehrt wohl doch nicht zurück! :-(

Cordifan hat geschrieben:
Seit Wochen haben wir auf die Meldung gewartet, nun scheint es Perfekt zu sein.

Lt. Fussballhamburg.de kehrt Pascal El Nemr zu Concordia zurück. Dies ist eine große Verstärkung für den Angriff und macht uns in der Offensive durchschlagskräftiger.
Es ist mit Sicherheit der Königstransfer für unseren Verein. Geil.....!
Mit Peter Iwosa sind wir im defensiven Mittelfeld mit Mucunski gut besetzt. In der Abwehr fehlt mir vor allem noch ein guter Spieler, außer dem neuen von Croatia.

Hoffe das Janes im nächsten Jahr den nächsten Schritt macht, aber ein guter Ergänzungsspieler, der ihm Druck macht wäre noch zu empfehlen.

Bill Shankly

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 23. Jul 2013, 20:26 

Am Wochenende startet endlich wieder die neue Spielzeit....!!!

In der kommenden Saison schätze ich die Hammonia-Staffel diesmal sogar etwas stärker ein. Die Hansa-Staffel wird in der Saison vermutlich nicht von 2 Ausnahmeteams ( Dassendorf und Oststeinbek ) beherrscht, sondern das Niveau ist ausgeglichener. Wir spielen sicherlich mit ca. 6 Teams um den Aufstieg mit. Dazu zähle ich vor allem Bergedorf 85, Türkiye, Süderelbe, Buxtehude und eventuell zwei Überraschungsteams wie z.B. MSV Hamburg und der VfL Lohbrügge.

Unser Kader ist zum ersten mal nahezu komplett geblieben und wir haben mit Ausnahme von Max Otto keinen Leistungsträger verloren, ein Abwehrspieler ist einfacher zu ersetzen als einen z.B. El Nemr (....Schade das die Rückkehr nicht geklappt hat...). Gleichzeitig haben wir uns mit Piotr Iwosa noch im defensiven Mittelfeld verstärkt und haben vor allen Erfahrung gewonnen. Die anderen Spieler scheinen Ergänzungen zu sein bzw. sind wohl auch für die neue zweite Mannschaft vorgesehen.
Als weiteren Neuzugang haben wir mit Björn Garvs ( wegen der langen Verletzungspause ) einen sehr guten Torwart, der durchaus mal ein paar Hochkaräter rausfischen kann und vor allem als Motivator ein wichtiger Faktor im Team ist. Dies fehlte unserem Team in der letzten Rückserie. Gleichzeitig hoffe ich, dass unsere Offensiven wie Robin, Janis, Tim, Niklas und Julian den nächsten Schritt machen. Das Team scheint gut gerüstet für die neue Spielzeit. Dies zeigen auch die Testspielergebnisse, obwohl diese häufig nicht so eine große Aussagekraft haben.

Zunächst sind wir im Pokal zu Gast in Tesperhude. Hier ist ein Sieg natürlich Pflicht.

Die Woche darauf geht es zum Start nach Rahlstedt. Diese Mannschaft hat einen großen Schnitt gemacht und praktisch die ganze Stammelf abgegeben und durch die zweite Mannschaft ersetzt. Das Team hat eine schwere Saison vor sich. Hier sollten wir unsere Ambitionen zeigen und mit einen Dreier nach Hause fahren. Danach begrüßen wir zum ersten Heimspiel den FC Bergedorf 85. Ein spannendes Spiel ist wohl garantiert. Hier werde ich auf jeden fall live dabei sein.

Auf geht's Jungs.....

BeitragVerfasst: 3. Aug 2013, 12:19 

Nach dem standesgemäßen Sieg gegen Tesperhude war ich gespannt gegen welchen Verein wir in der 2. Runde antreten. Ich hatte einen Wunschgegner.... :roll:

( ....mein Wunsch im Hafo-Forum )

Zitat von: Cordifan2013 am 28. Juli 2013, 22:44:08
Der Landesligist Concordia setzte sich beim Kreisklassenteam Grünhof Tesperhude standesgemäß mit 10:0 durch. Ich finde nun müssten wir in Runde 2 den TSV Wandsetal ausgelost bekommen, da ist noch eine Rechnung offen und die Partie hätte schon Brisanz.......

Tja, manchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung als man denkt ;)

Ist das nicht geil.... :mrgreen:

Das wird ein richtiger Pokalfight am Dienstag um 19:30 Uhr im Sportpark Hinschenfelde.
Ich freue mich darauf..... :D

Aber nun geht es Morgen zum Saisonstart nach Rahlstedt. Hier müssen wir gleich zum Start die 3 Punkte einfahren.
Der Gegner , dass ist kein Geheimnis wird gegen den Abstieg spielen und wir müssen gleich volle Konzentration zeigen und den Gegner schlagen. Die Hitze sollte wegen dem frühen Spielbeginn keine großen Probleme bereiten.
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht anwesend sein, drücke aber aus der Ferne alle Daumen.

Den Leckerbissen am Dienstag lass ich mir natürlich nicht entgehen und werde da wieder live dabei sein.

Auf geht's Jungs.....

BeitragVerfasst: 1. Nov 2013, 21:10 

heute bin ich zur Halbzeit lieber gegangen, so sehr habe ich mich für diese Luschen geschämt !!!

Hoffentlich ziehen die Verantwortlichen die einzig logische Konsequenz und nehmen ihren Hut.

Was ist nur aus Cordi geworden? Eine Dauer Verlierer !

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde