Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 07:00 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen....

Wir haben bisher 3 Neuzugänge bzw. alte Concorden kommen wieder nach Hause mit :

Neuzugang:

Alexandar Mucunski (Meiendorfer SV)
Maximilian Otto (Meiendorfer SV)
Nico Harms (USC Paloma II)

Abgänge:

Jerry Nicolaus Sampaney (Vier-und Marschlande)
Pascal El Nemr (SC Condor)
Tim Sobek (Unbekannt)
Daniel Subasic (Unbekannt)
Mahir Jernane ( SC Poppenbüttel)


Aktueller Stand:

Was ist mit Adam Benn ? Ich vermute leider, dass er nicht gehalten werden kann, aber hoffe es weiterhin.
Mit Benn und en neuen Otto und Mucunski ( Allrounder ) und Harms wäre die Defensive wohl komplett.
In der Offensive fehlt mir noch ein guter Ballverteiler bzw. ein Ersatz für Pascal El Nemr. Natürlich kann Mucunski auch im rechten Mittelfeld spielen, aber wer spielt auf der linken Seite und wer ist unser Ballverteiler im Mittelfeld. Hoffe es kommt noch ein guter Offensivspieler, der uns wirklich verstärkt.

Ich habe gehört, das die Verantwortlichen überlegen sich diese Saison für die Hammonia-Staffel anzumelden ? Ist da was dran ?
Dieser Weg scheint sinnvoll, weil vermutlich Vorwärts Wacker, Oststeinbek auf jedenfall in der Hansa-Staffel spielen werden und zudem kommt noch die TSG Hoffenheim bzw. TuS Dassendorf und Rahlstedt die diese Staffel verdammt stark macht und einen Aufstieg erschwert. Da scheint der Weg in die Hammonia Staffel leichter, obwohl ich persönlich diese Staffel nicht so gerne mag......, wäre aber ein Einzelschicksal, hauptsache es bringt uns als Verein Vorteile....;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 18:48 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Heute wurde bekannt, dass der SC Concordia seine zweite Mannschaft aus der Bezirksliga zurückzieht !!!
Für mich ist es aufgrund des kleinen Kaders eine Entscheidung in die richtige Richtung, zeigt aber auch, dass das Konzept mit der U21 gescheitert ist.

Gleichzeitig ist auch aus dem SportMikrofon zu entnehmen, dass der SC Concordia 2 Spielern aus der A-Jugend und aus der letztjährigen zweiten Mannschaft für die erste Mannschaft beruft.
Hoffe, dass trotzdem noch 2 gute Spieler für die neue Saison verpflichtet werden können, wir haben den Kader im Defensivbereich ergänzt bzw. verstärkt, aber im Mittelfeld fehlt mir immer noch eine kreative Figur oder ein Leitwolf der die jungen auch mal in schwierigen Phasen führt. Natürlich ist das aufgrund unserer geringen finanziellen Mittel nicht einfach, aber wenn man wirklich gewillt ist aufzusteigen, dann muß man noch etwas machen. Prognose: Für die Hansa-Staffel würde es so ähnlich wie dieses Jahr laufen, denn der TuS Dassendorf ( der FC Sylt der Hansa-Staffel.... ) möchte sich nun auch noch mit einem Topspieler von Bergedorf 85 bedienen und werden nun zum Topfavoriten der Hansa-Staffel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 10:47 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Berichten zu folge, werden auch der FC Sylt und Eider Büdelsdorf fusionieren. Hier scheint aber klar, dass sich Eider Büdelsdorf dem größeren Klub FC Sylt unterordnet und der Vereinsname FC Sylt bestehen bleibt !!!

Wieso ist das nicht bei Cordi möglich ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 06:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Cordifan hat geschrieben:
Berichten zu folge, werden auch der FC Sylt und Eider Büdelsdorf fusionieren. Hier scheint aber klar, dass sich Eider Büdelsdorf dem größeren Klub FC Sylt unterordnet und der Vereinsname FC Sylt bestehen bleibt !!!

Wieso ist das nicht bei Cordi möglich ???



Größe = Wandsbek-Jenfeld hat mehr Mitglieder und die "positivere" Kasse....

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 08:39 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
okay, habe ich verstanden. Trotzdem mußte ich es nochmal loswerden, auch wenn es für uns eine gute Sache ist , trotzdem tut es weh.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 05:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Cordifan hat geschrieben:
okay, habe ich verstanden. Trotzdem mußte ich es nochmal loswerden, auch wenn es für uns eine gute Sache ist , trotzdem tut es weh.....


da bin ich bei Dir !

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 19:09 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Nun steht es fest, unsere Jungs spielen in der nächsten Saison weiterhin in der Hansa-Staffel.
Sportlich ist es die wesentlich attraktivere, bessere und vorallem stärkere Liga.
Natürlich möchten wir als Ziel den Aufstieg anpeilen, was in dieser Liga aber viele Vereine anstreben.
Mit unseren Kader traue ich uns deshalb auch nur Außenseiterchancen zu. Es ist nur etwas möglich, wenn wir einen guten Start hinlegen. Der erste Platz scheint fest an Dassendorf vergeben zu sein und der Rest streitet sich um den weiteren möglichen Aufstiegsplatz.

Ich finde die Liga toll, schade nur, dass wir nicht noch ein bisschen Kleingeld für einen erfahrenden Mittelfeldmotor übrig haben, denn dann wären die Aufstiegschancen wesentlich realistischer und nicht wie jetzt nur die große Hoffnung......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 11:33 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
.....von den fussballerischen Fähigkeiten her, hätte ich mir auch eine Rückkehr von Christoph Aydin gewünscht. Ob er in unsere funktionierende Mannschaft gepaßt hätte, kann ich nicht beurteilen. Er geht nun in die Hammonia-Staffel zum Absteiger TSV Sasel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 18. Jun 2012, 17:29 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Nach heutigen Informationen wird der SC Concordia auch an der neuen Spielstätte am Bekkamp seine Heimspiele bereits am Freitagabend austragen. Wenigstens bleibt diese kleine Tradition erhalten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2012 / 2013
BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 19:48 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Hey.....! Vor einer Woche habe ich hier im Forum erläutert, dass ich mir von den Fußballerischen Fähigkeiten und auch vom Charakter den Christoph Aydin wünschen würde, aber der schien ja zum TSV Sasel zu wechseln......, DENKSTE !!!
Nun ist der Wechsel scheinbar geplatzt......., Gerüchte zu Folge soll Hamm United seine Fühler ausgestreckt haben oder wurden meine Wünsche erhört und Cordi versucht auch Ihn zu verpflichten ??? Er hat für Cordi z.T. sehr gute Spiele gemacht und auch Verantwortung gezeigt, denke u.a. damals an ein Abstiegsendspiel gegen Oststeinbek, wo er einen 11m versenkt hat und starke Nerven behielt, am Ende hielten wir die Klasse. Er ist ein Charakter, der meiner Meinung der Mannschaft auch fehlt, er hat unbändigen Willen, auch wenn er häufig schlecht gelaunt ist, aber das stachelt vielleicht die jungen Kollegen an. Ich würde mich jedenfall sehr freuen, wenn auch er wieder nach Hause zu Cordi kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker