Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rahlstedter SC - SC Concordia
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011, 18:22 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Am Freitag steht bereits das nächste Topspiel auf dem Zettel.....!
Nach der erfolgreichen Reaktion und Antwort nach der Hinspielpleite beim FC Türkiye soll nun der nächste Gegner unsere Stärke spüren. Wenn die Mannschaft Ihre Leistung abruft und unser Team am Freitag auch von unseren treuen Fans und Mitgliedern wie gegen Türkiye unterstützt wird...., dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen....!
Also bis Freitag, mein Tip: Wir fahren mit einem 2:0 Auswärtsieg nach Hause....!

P.S.: Leider hat auch unser Spieler Yasin Topal auf eigenen Wunsch unser Team vor dem letzten Wochenende den Rücken gekehrt. Ich hoffe das unser Team sich in der Winterpause vielleicht noch mit dem einen oder anderen ( erfahrenen ) Spieler verstärken kann. Ein Sieg in Rahlstedt und alle Chancen auf einen Wiederaufstieg wären vorhanden....., vielleicht sollte man das Kleingeld nochmal zählen ?

Wo ist bzw. spielt jetzt eigentlich Benni Bambur ? Er war kurz beim FC Sylt und ging dann zum SC Victoria, aber erhält soweit ich weiss auch keine Spielzeiten, vielleicht sollte man da mal anfragen. Wir bräuchten eigentlich einen Typen wie David Berwecke, unglaublich wie stark der sich letzte Woche präsentiert hatte...

Gruß Cordi Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rahlstedter SC - SC Concordia (Fotos online!)
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011, 13:44 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Fotos sind jetzt online:

http://cordi.hosting.deichworx.de/thumbnails.php?album=198


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rahlstedter SC - SC Concordia
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 17:03 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
ein aus Cordi Sicht völlig desaströses Jahr neigt sich dem Ende.

Abstieg in die Bedeutungslosigkeit des Hamburger Fußballs und auch in der neuen Saison nicht wirklich nah dran an einem Wiederausfstieg.

Aud ein besseres und erfolgreiches 2012, hoffentlich wieder Spaß an den Jungs aus Marienthal.

_________________
und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rahlstedter SC - SC Concordia
BeitragVerfasst: 19. Dez 2011, 15:20 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Jever1900 hat geschrieben:
ein aus Cordi Sicht völlig desaströses Jahr neigt sich dem Ende.

Abstieg in die Bedeutungslosigkeit des Hamburger Fußballs und auch in der neuen Saison nicht wirklich nah dran an einem Wiederausfstieg.

Aud ein besseres und erfolgreiches 2012, hoffentlich wieder Spaß an den Jungs aus Marienthal.


Ich weiß ja nicht wieviele Spiele du gesehen hast und wie du dich mit der Mannschaft beschäftigt hast, aber für mich ist das eine Frechheit was du da schreibst.
Wenn wir das Nachholspiel gewinnen sind wir 1 Punkt vom aufstiegsplatz Platz entfernt.
Wenn man sieht wie die Mannschaft in dieser Saison zusammen hält macht es einfach nur Spaß das Team zu sehen. Dazu kommt das die Spieler im Gegensatz zu den Spielern von anderen vereinen viel weniger Geld bekommen.

Ich bin stolz auf unser Team!
Ich freue mich schon auf die Rückrunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rahlstedter SC - SC Concordia
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011, 23:46 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
ne, wirklich nicht.
Posts wie "wenn wir das nächste Spiel gewinnen" u.s.w. haben wir genug gelesen.
Das Cordi Jahr war ein Scheiß Jahr, Sechstligist sind wir und bleiben wir auch in der Saison 12/13,.

Ich habe in der Halbserie 6 Punk- und 1 Pokalspiel gesehen, Spaß gemacht hat mir das Gedaddel aber mal so gar nicht.
Die Schönschreiberei hat bisher noch niemand aufsteigen lassen.

_________________
und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker