Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pressemitteilung vom 03.04.12 : Sportpark Hinschenfelde
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012, 20:14 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, aber moment wir haben ja bereits den 3.April....!?

Der Sportpark war zum Anfang gewöhnungsbedürftig, aber zuletzt fühlte ich mich schon wohler und finde den Platz ganz gut gelegen....
Die Meldung hat mich nach dem letzten Wochenende erneut geschockt !
Ich gehe mal davon aus, dass hier keine Kurzschlussreaktion stattfand und die wirtschaftlichen Dinge entscheident sind. Dennoch verstehe ich es nicht, wie der WFC den Platz mit den Kosten alleine weiterführen möchte bzw. kann ?

Na gut, nach einigen Minuten der Verarbeitung der Nachricht scheint es wohl der einzige Weg zu sein, um überhaupt im sportlichen Bereich ( selbst in der Landesliga ) Konkurrenzfähig zu sein. Die Jugend spielt hier, die Fusion mit Wandsbek/Jenfeld scheint beschlossene Sache zu sein, also muß am Bekkamp auch unsere sportliche Heimat sein. Klingt logisch...., dennoch muß ich mich an den Gedanken noch gewöhnen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker