Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli - SC Concordia
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 01:08 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
In diesem Spiel kann es zum einen wegen dem Torverhältnis gegenüber Wedel und für die Moral der Mannschaft wichtig sein, sich ordentlich zu präsentieren. Alles andere als ein Sieg vom Meister wäre eine Riesenüberraschung. Aber wer weiß..., im letzten Heimspiel verloren Sie auch gegen den SC Condor und vor einer Woche glücklich gegen den Mitkonkurrenten BU. Ich träume von einem 2:2......, dieser Punkt könnte eventuell am Ende Gold wert sein.....

BU hat heute den ( für mich...) zu erwartenden Punkt bei Oststeinbek geholt. Mit dem Ergebnis können wir noch Leben. Wichtig ist auch, das möglichst Meiendorf 3fach punktet gegen Paloma und Wedel möglichst verliert. Dann ist auch nach diesem Spieltag für uns noch alles drin.....

Glaubt an Euch und kämpft für den Verein.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - SC Concordia
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 15:10 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
1:5 ! ! !

Leider haben wir gegen St. Pauli deutlich den kürzeren gezogen und Wedel führt zur Pause in Buchholz mit 1:0. Sollte es dabei bleiben, wären wir heute aufgrund des klar schlechteren Torverhältnisses abgestiegen. Ich hoffe das Buchholz sich noch zusammenreißt und das Spiel dreht, ansonsten ist für Cordi die Saison endgültig gelaufen. Wir sind nach jetzigem Stand 2 Spieltage vor dem Ende 6 Punkte und 10 Tore schlechter als Wedel. Hoffen wir das die zweiten 45 Minuten in Buchholz.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - SC Concordia
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 16:22 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Okay......die Chance auf den Klassenerhalt ist noch da, aber die Chancen sind aufgrund der heutigen klaren Niederlage gesunken. Wedel verlor noch das Spiel mit 2:3, dass bedeutet das wir noch hoffen können, aber Wedel ist in der jetzigen Form ein Sieg gegen Rugenbergen zuzutrauen bzw. ich gehe leider davon aus, es sei denn Kranich fällt aus oder Rugenbergen gibt noch mal alles.
Wir wissen jetzt, das wir das nächste Spiel gewinnen MÜSSEN und Wedel eben nicht. Sonst ist diese Saison vorbei, warten wir es eine Woche ab.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker