Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 18:10 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Hier kann man mal über die zu- uns abgänge zur neuen Saison sprechen.

Ich fange mal an. Laut Blog trifft Ball geht Kappler zur neuen Saison weg. Er soll bei Sperber im Gespräch sein.
Finde ich schade, besonders wenn man zu einem Verein geht der dann auch nur Landesliga spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 7. Apr 2011, 21:38 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ja natürlich ist es Schade, wenn Christian Kappler den Verein verläßt, aber wer will es ihm verdenken. Cordi steht vor dem Abstieg und vor einer unsicheren Zukunft. Die Lage beim SC Sperber scheint da schon etwas klarer zu sein. Ich denke, dass der SC Sperber in der nächsten Saison auf jedenfall oben angreifen möchte und um den Aufstieg spielen wird. Ich habe zwar keine genaue Kenntnis, aber aufgrund der letzten Neuzugänge innerhalb des letzten Jahres, scheint es dort wohl einen großzügigen Geldgeber zu geben.......

Unser Team wird nicht zwingend um den Abstieg spielen, natürlich hofft man es, aber es steht eben auch die große Frage im Raum, welche aktuellen Spieler aus dem jetzigen Kader die Treue halten. Das Wort Vereinstreue wird in der 6 Liga sicherlich nicht mehr groß geschrieben. Ich kann Christian zumindest verstehen.......

Nach den nächsten beiden spielen werden vermutlich die Spielergespräche hinsichtlich der neuen Saisonplanung starten. Warten wir es ab............oder Cordi holt sensationelle 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 7. Apr 2011, 21:41 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich meinte natürlich, dass unser Team in der nächsten Saison nicht zwingend um den AUFSTIEG spielen wird .......Sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011, 09:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Cordi-Supporter_Rolf hat geschrieben:
Hier kann man mal über die zu- uns abgänge zur neuen Saison sprechen.

Ich fange mal an. Laut Blog trifft Ball geht Kappler zur neuen Saison weg. Er soll bei Sperber im Gespräch sein.
Finde ich schade, besonders wenn man zu einem Verein geht der dann auch nur Landesliga spielt.


Zitat Kappler bei Facebook:

auch wenn btb etwas anderes geschrieben hat: noch habe ich nicht die Scheidung beim SCC eingereicht. Eine Entscheidung fällt erst in den nächsten Wochen

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 16:08 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
laut btb soll Keeper Björn Garvs verlängert haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 19:55 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Das Gerücht kann ich nur bestätigen, ich bin nächste Saison erneut im Kasten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 21:49 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist für mich endlich mal wieder eine sehr positive Nachricht. Ich freue mich sehr, dass mit Björn einer unserer wichtigsten Spieler verlängert hat. Das gibt Mut und etwas Zuversicht für die Zukunft.
Diese Nachricht hat mich allerdings sehr überrascht.... :shock:

Ich kann nur hoffen, dass Björn nur den Anfang gemacht hat und einige andere Leistungsträger ( Stammspieler ) ziehen noch nach.
Cordi muss diesen Betriebsunfall (Abstieg) mit einer guten nächsten Saison vergessen machen. Also Cordi-Jungs, wer ist der nächste Spieler der verlängert ???? :roll:

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn einige andere Spieler auch den Ansporn haben ...."wir haben uns diese Saison nicht gut präsentiert und den Fans viele Schmerzen bereitet" , aber nach dem Motto : JETZT ERST RECHT !!! Lass uns gemeinsam in die nächste Saison gehen und gemeinsam bessere Zeiten erleben.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 14:15 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Gibts hier eigentlich mal wieder was neues zu verkünden?

Mit Björn alleine im Kasten werden wir wohl auch nur wenig Punkte holen - obwohl, der war doch jetzt in Barcelona und hat sich wohl die "one-man-show" alla Messi angeguckt - mir soll´s Recht sein wenns funktioniert! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 05:10 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Es soll angeblich Mahir Jernane für die nächste Saison mündlich zugesagt haben........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 09:55 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Feste Zusagen:

Garvs
Asante-Sefa
(Jernane) ich glaube nicht, dass er wiederkommt.

Verlassen wird sicher:

Behrends, Rahlstedt
Otto
Franz, beide Meiendorf
Marx, Auslandstudium

Ich denke, dass im Falle eines Abstiegs nochmal eine ganze Reihe Spieler den Verein verlassen wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker