Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 23:36 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die Hinrunde ist fast beendet und wie ist das bisherige Fazit ?

Unsere Jungs geben auf jeden fall Anlass zur Hoffnung. Ich hoffe das der Stamm für mehrere Jahre zusammenbleibt und sich mit 2-3 erfahrenen Spielern für die kommende Saison verstärken kann, damit wir weiter guter Hoffnung sein können in 1-2 Jahren vielleicht mal wieder an der Tür Oberliga zu klopfen. Auf der anderen Seite fällt die fehlende Konstanz besonders auf. Das Experiment mit der 1 und 2 Mannschaft hat bisher leider keine Erfolge gebracht, dies ist Sicherlich kein Geheimnis. Die Frage wird sich spätestens Ende der Saison stellen, aber an einem Klassenerhalt der 2. Mannschaft ist kaum noch zu denken. Natürlich war der Punktgewinn gegen Uetersen ein erster Schritt, aber hat das Experiment auch eine langfristige Zukunft? Nach meinen Informationen haben kurz vor Saisonbeginn noch überraschend viele jungen Cordispieler dem Verein den Rücken gekehrt, dies hatten die Verantwortlichen vermutlich nicht eingeplant. Aus diesem Grunde ist es eher ein enttäuschendes Jahr für Cordi 2 und natürlich aufgrund der teilweise großen Belastung auch für Cordi 1.
In dieser Saison wird sich die Mannschaft am Ende vermutlich im Mittelfeld niederlassen und wir sollten schon jetzt ein Augenmerk und uns Ziele für die nächste Saison suchen. Haben wir überhaupt Möglichkeiten uns mit dem einen oder anderen erfahrenden Spieler aufgrund Finanzieller Lage zu verstärken ?

In den letzten Jahren hatte Cordi sich leider während der Saison von Spielern trennen müssen. Dies ist natürlich meist immer auch mit einem Qualitätsverlust verbunden. Pedroso Busso oder im letzten Jahr in der entscheidenden Phase von Bingana. Auch in dieser Spielzeit mussten sich die Verantwortlichen von Mahir Jernane trennen. Es gab scheinbar keine Alternative, aber der Sportliche Verlust muss auch hier wieder aufgefangen werden.
Die Information von letzten Wochenende hat mich dann schon sehr enttäuscht. Natürlich darf man nicht vergessen dass wir hier in der 6 Liga spielen und Spieler sich in erster Linie um Ihre Berufliche Karriere kümmern müssen, dennoch hatte ich fest mit einem Christian Paulsen gerechnet. In meinen Augen wäre er genau diese Persönlichkeit die unsere junge Mannschaft benötigt, aber nun muß die Mannschaft ohne ihn auskommen. Auf der anderen Seite wünsche ich Christian natürlich Alles Gute.....!
Ich hoffe auf bessere Zeiten und bei den Spielern auf eine langjährige Vereinstreue zu Cordi.....

Gruß Cordi Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2011/2012
BeitragVerfasst: 2. Nov 2011, 16:33 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
hat die zweite zu wenig spieler????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker