Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Letztes Heimspiel, DERBY, es zählt nur ein Sieg!!!!!
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 23:02 

Moin Moin Treue Cordi-Fans,

Morgen ist es also so weit ... Unser letztes "Heimspiel" in Hinschenfelde ...
Wir brauchen morgen noch einmal die ganze Unterstützung von Euch.
Wir hoffen, dass morgen nochmal viele Anhänger ins Stadion pendeln werden, um uns mit der besten Unterstützung nach vorne zu Peitschen!!!

Die Saison ist nicht so verlaufen, wie es sich die meisten gedacht haben, aber wir haben auch gezeigt, dass mit dieser Mannschaft in den nächsten Jahren zu rechnen ist.
Man darf nicht vergessen, es gab vor der Saison wieder ein riesen Umbruch im Team, der dritte in Folge.
Das Team wurde radikal verjüngt, was es am Anfang der Saison sehr schwer gemacht hat, einen Rückstand oder eine Niederlage einfach so wegzustecken, wie man es eigentlich machen müsste.
Nichtsdestotrotz, haben wir in der vergangenen Spielzeit, auch wenn diese noch nicht vorbei ist, das wir fussballerisch zu einem der BESTEN Teams Hamburg gehören, auch wenn es der Tabellenplatz nicht wiederspiegelt.

Man erinnert sich aber gerne an diese Saison, weil wirklich Geile Erinnerungen haften bleiben werden, z.B. das Spiel gegen den HSV, der unglaubliche Wille, das Rückspiel gegen Türkyie noch zu drehen, oder aber der geile Sieg gegen GSK Bergedorf im Heimspiel!

So nun ist auch genug gesagt.
Ich bedanke mich hiermit schon einmal für eine geile Saison, Eure bisherige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen und die netten Aufmunternden Worte nach einer Niederlage.

Lasst uns diese Saison mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen beenden und uns auf die EM und die neue Saison am Bekkamp freuen.

Hoffentlich lesen diesen Beitrag noch viele und entscheiden sich doch noch einmal Hinschenfelde, mit einem Sieg der HEIMMANNSCHAFT zu verabschieden.

Bis Morgen Abend.

Euer Keeper!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel, DERBY, es zählt nur ein Sieg!!!!!
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 06:37 
Moderator

Björn Garvs hat geschrieben:
Moin Moin Treue Cordi-Fans,

Morgen ist es also so weit ... Unser letztes "Heimspiel" in Hinschenfelde ...
Wir brauchen morgen noch einmal die ganze Unterstützung von Euch.
Wir hoffen, dass morgen nochmal viele Anhänger ins Stadion pendeln werden, um uns mit der besten Unterstützung nach vorne zu Peitschen!!!

Die Saison ist nicht so verlaufen, wie es sich die meisten gedacht haben, aber wir haben auch gezeigt, dass mit dieser Mannschaft in den nächsten Jahren zu rechnen ist.
Man darf nicht vergessen, es gab vor der Saison wieder ein riesen Umbruch im Team, der dritte in Folge.
Das Team wurde radikal verjüngt, was es am Anfang der Saison sehr schwer gemacht hat, einen Rückstand oder eine Niederlage einfach so wegzustecken, wie man es eigentlich machen müsste.
Nichtsdestotrotz, haben wir in der vergangenen Spielzeit, auch wenn diese noch nicht vorbei ist, das wir fussballerisch zu einem der BESTEN Teams Hamburg gehören, auch wenn es der Tabellenplatz nicht wiederspiegelt.

Man erinnert sich aber gerne an diese Saison, weil wirklich Geile Erinnerungen haften bleiben werden, z.B. das Spiel gegen den HSV, der unglaubliche Wille, das Rückspiel gegen Türkyie noch zu drehen, oder aber der geile Sieg gegen GSK Bergedorf im Heimspiel!

So nun ist auch genug gesagt.
Ich bedanke mich hiermit schon einmal für eine geile Saison, Eure bisherige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen und die netten Aufmunternden Worte nach einer Niederlage.

Lasst uns diese Saison mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen beenden und uns auf die EM und die neue Saison am Bekkamp freuen.

Hoffentlich lesen diesen Beitrag noch viele und entscheiden sich doch noch einmal Hinschenfelde, mit einem Sieg der HEIMMANNSCHAFT zu verabschieden.

Bis Morgen Abend.

Euer Keeper!!!!

mir aus der Seele gesprochen !!!

Bill Shankly

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel, DERBY, es zählt nur ein Sieg!!!!!
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 08:59 

Hey....., die Mannschaft scheint sich ja für heute einiges vorgenommen zu haben.
Wir haben ja auch nach der unglücklichen Hinspielniederlage noch heute einen dicken Hals.
Gleichzeitig waren wir anscheinend nicht so Willkommen im Sportpark. Von der Seite her ist es wichtig, dass wir Sie heute schlagen.

Die Saison war auf der einen Seite natürlich enttäuschend, aber macht für die nächste Saison zumindest Mut, wenn da nicht die bevorstehende Fusion im Raum stehen würde, dann wäre ich zufrieden, aber so geht die langjährige Corditradition zu ende.... :shock: :shock: :shock:

Der Vereinsname muß bestehen bleiben !!!!! :roll:

Ich versuche den Wunsch von Björn und Martin zu befolgen, hoffe dass ich es heute in den Sportpark schaffe.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]