Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Norderstedt - SC Concordia
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011, 16:28 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Der absolute Wahnsinn.................!!!

Ich habe daran geglaubt und es ist tatsächlich eingetreten.
Wir haben noch ein Endspiel am letzten Spieltag, wer hätte das gedacht !!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist viel Glück mit im Spiel, dass wir nun noch immer die theoretische Möglichkeit auf den Klassenerhalt haben. Es muß aber auch jedem klar sein, dass wir von allen Abstiegskonkurrenten die schlechtesten Voraussetzungen haben, aber das beste Beispiel war heute das Spiel vom Wedeler TSV, wo sicherlich kaum einer mit diesem Ergebniss gerechnet hat.

Die Endspiele:

Eintracht Norderstedt - SC Concordia
Germania Schnelsen - BU
TSV Buchholz - USC Paloma
Altona 93- Wedeler TSV

Tabellenstand vor dem 34. Spieltag:

14. USC Paloma 39-54 / -15 / 32 Punkte
15. Barmbek Uhlenhorst 44-63 / -19 / 32 Punkte
16. Wedeler TSV 43-71 / -28 / 31 Punkte
17. SC Concordia 37-70 / -33 / 31 Punkte
18. Bramfelder SV 39-81 / -42 / 24 Punkte

Hat es soetwas überhaupt schon mal gegeben ???
Es haben am letzten Spieltag noch 4 Vereine die Möglichkeit die Klasse zu halten, Unglaublich .....!


Ich hoffe das alle Cordi-Fans und Verantwortliche sich am Freitag um 19 Uhr in Norderstedt aufhalten und das letzte Spiel live mitverfolgen.
Die Mannschaft hat sich nun die volle Unterstützung von den Anhängern verdient....
Also auf nach Norderstedt .............


Zuletzt geändert von Cordifan am 25. Mai 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Norderstedt - SC Concordia
BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 13:21 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
...wenn wir wirklich als schon "Totgesagte" diese Liga noch halten sollten trete ich wieder in die Kirche ein! Obwohl, dort geht der Fußballgott doch bestimmt nicht hin, oder doch?

Butter bei die Fische - DAS wäre wirklich zu schön um wahr zu sein/werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Norderstedt - SC Concordia
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 09:34 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Daumen sind für unsere Mannschaft und unseren ganzen Verein gedrück!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Norderstedt - SC Concordia
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 20:19 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Naja, nun wurde unser Abstieg endgültig besiegelt, aber wir haben uns, wie ich finde sehr gut verabschiedet, denn ich hatte mit der Oberliga nach den Niederlagen gegen Rugenbergen und Wedel schon abgeschlossen und hätte NIEMALS gedacht, dass wir heute noch die Chance haben würden uns zu retten ...
Naja nun geht es also eine Liga tiefer weiter, ich hoffe jedoch das uns die vielen Fans erhalten bleiben, denn nun müssen wir den Verein wieder in die Oberliga schießen und das schafft die Mannschaft nächste Saison nicht alleine, dafür benötigen wir Eure Hilfe ...

Auf eine geile Saison 2011 / 2012 mit Knaller-Derbys gegen Wandsetal und BU =D

Liebe Grüße an alle Concorden aus Barcelona

Euer Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Norderstedt - SC Concordia
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 21:32 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Für mich geht der Gedanke Landesliga erst Morgen los, aktuell bin ich doch recht leer und natürlich enttäuscht über die am Ende doch große Chance auf den Klassenerhalt die man leider nicht nutzen konnte......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Norderstedt - SC Concordia
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 09:50 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Der Knockout in Norderstedt in der 90 Minute…..

Ja …….wie soll man dieses Spiel erklären…….
Hätten unsere Jungs doch bloß häufiger solche Leidenschaftlichen 90 Minuten gezeigt, wir hätten auf jeden fall die Klasse gehalten. Natürlich bin ich maßlos enttäuscht das wir den Ball nicht im Gehäuse von Norderstedt unterbringen konnten, viele gute Chancen waren da, aber ich bin trotzdem stolz auf das Team wie Sie sich heute noch mal voll reingehängt haben. Die Mannschaft wollte aber hatte vor dem Tor heute vermutlich auch wegen dem Druck nicht die erforderliche Ruhe um den Ball zu versenken.
Das Spiel lief eigentlich so, wie wir uns es wünschten, lange stand es 0:0 und wir waren in der ersten Halbzeit ein gleichwertiger Gegner. In Halbzeit 2 wurde es je länger die Partie dauerte immer offener und nachvollziehbar hektischer. Wir haben uns in den letzten Minuten noch einige große Chancen herausgearbeitet, aber diesmal sollte es kein Happyend geben. Ich hatte bis zuletzt an unsere Chance geglaubt und die Mannschaft hatte wirklich alles gegeben, leider ließen nachvollziehbar am Ende nach großartigen 90 Minuten Kampf bei einigen die Kräfte nach, so das es am Ende nicht mehr reichte. Aufgrund der guten 2 Halbzeit wären wir sicherlich ein Verdienter Sieger gewesen.
Ich bleibe aber trotzdem dabei, auch wenn es Nervenaufreibend und am Ende enttäuschend ausging. Wir hatten unser Endspiel und waren wirklich ganz ganz nah dran am Oberligaverbleib. Mit dem Abstieg musste man schon kurz nach der Rückrunde rechnen, also ist dieser keinesfalls überraschend und es würde mich auch wundern, wenn viele diesem nun lange nachtrauern würden. Wir sind nun hingefallen und müssen alle wieder aufstehen. Natürlich trauert sicherlich auch der Wedeler TSV, der auch wie wir große Chancen hatte das Spiel in Altona zu gewinnen und den Oberligaverbleib zu sichern.

Sind wir aber mit einem bisschen Abstand ehrlich. Mit 31 Punkten ( oder 34 Punkte ) hat man die Klasse nicht verdient.
Die Mannschaft wird in der Landesliga sicherlich ein völlig neues Gesicht erhalten, viele Spieler werden dem Team den Rücken kehren, aber vielleicht sollte der eine oder andere Spieler auch ein Kämpferherz und den sportlichen Stolz haben den Betriebsunfall in der nächsten Saison mit der passenden Antwort und dem direkten Wiederaufstieg beantworten. Unser Torwart Björn war vor langer Zeit der Anfang, ich hoffe das nun auch weitere Spieler ein Zeichen setzen……

Für mich und dem Verein ist der letzte Spieltag mit dem verbundenen Abstieg als Cordi-Anhänger ein schwerer Schlag, aber am Ende wenigstens noch eine positive Randnotiz, das wir durch unseren damaligen Sieg gegen BU unseren Nachbarn mit in die Landesliga nehmen. Ich gönne es auch ein bisschen Paloma. Glückwunsch zum Klassenerhalt…..! Wir hatten unser Glück in der letzten Saison und in den letzten Spielen dieser Saison leider aufgebraucht…..

Die Landesliga wird starke Mannschaften präsentieren mit vielen guten Begegnungen, aber wer weiß ob dieser ( natürlich schmerzhafte ) Abstieg uns auch neuen Schwung verleihen kann und sich dadurch die Jugendspieler besser in die Ligamannschaft integrieren lassen. Das Ergebnis werden wir in einigen Jahren haben. Manchmal muss man vielleicht einen Schritt zurückgehen, bevor man wieder 2 Schritte nach vorne geht……

Wichtig ist…. , das wir als Anhänger dem Team auch für das Abenteuer Landesliga die volle Unterstützung geben ….!!!! In diesem Sinne …..bis zur neuen Saison, ich brauche jetzt erstmal ein paar Wochen Pause….! Mund abwischen und gestärkt eine gute Reaktion in der neuen Saison mit vielen neuen Spielern zeigen und vielleicht mit der Rückkehr in die Oberligasaison 2012/2013 krönen…..

Gruß Cordi-Andy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker