Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CORDI - TuS Dassendorf
BeitragVerfasst: 15. Sep 2011, 20:13 

Nach dem guten Highlight-Spiel unserer Elf gegen die Profis vom HSV ist nun wieder der Alltag eingekehrt.
Der heutige Gast aus Dassendorf scheint gerade in einer guten Verfassung zu sein, denn am letzten Spieltag fegten Sie das Team von Este mit 10:0 (!!!) vom Platz. Es ist vermutlich wichtig, diesmal nicht die erste Hälfte zu verschlafen und möglichst mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen.
Die Liga ist Aktuell ( bis auf 2-3 Ausnahmen ) extrem ausgeglichen, das Tabellenbild wird sich natürlich in den nächsten Wochen ein wenig ändern, aber Cordi sollte weiter den Anschluß an die oberen Plätze halten.
Ein Sieg gegen Dassendorf und der vermutliche Sieg am grünen Tisch gegen Lohbrügge ( wegen regelwidriger Spielabsage ) und schon sind wir wieder dran.

Es ist bitter, aber leider kann ich Morgen nicht im Stadion sein, hoffe aber auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unserer Jungs. Kommt holt euch die nächsten 3 Punkte.

P.S. : Ich hoffe ganz stark, dass sich unser Spieler Pascal Asante Sefa beim letzten Spiel gegen den HSV nicht zu schwer verletzt hat ! Er ist in der aktuellen Form eine wichtige Stütze für das Team, denn er ist zu einem Leistungsträger (in der neuen Position) gereift und somit unverzichtbar.

Pascal komm bitte schnell wieder ....! Gute Besserung !

Betreff des Beitrags: Re: CORDI - TuS Dassendorf
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 19:41 

Ja...was war der Grund für diese Niederlage bzw. dem Auftritt ???

War es die fehlende Kraft und Konzentration nach dem Highlight HSV ?
Eine Tatsache ist sicherlich, das bei der Mannschaft noch keine Automatismen greifen und die Mannschaft noch Zeit benötigt um ein Spiel vielleicht mal von Beginn bis Ende dominiert.

Wir geben Ihnen die Zeit. Ich vermute mal, das Pascal Asante Verletzungsbedingt beim Spiel gegen Dassendorf fehlte. Freudig erwarte ich bereits unseren Häuptling Christian Paulsen, der zum Ende der Hinrunde zum Team zurückstoßen wird. Mal sehen wieviele Punkte wir bis dahin holen. Hoffen wir, das wir den Kontakt zum 3 Platz halten können....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]