Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cordi - FC Süderelbe
BeitragVerfasst: 14. Okt 2011, 07:46 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Heute begrüßen wir den Gast aus Süderelbe....!
Für unsere Jungs zählt heute eigentlich nur ein Sieg und wir hoffen das wir mit den letzten beiden Auftritten und Siegen gegen Bergedorf und Hamm eine Serie starten.

Der Gast aus Süderelbe ist gut in diese Saison gestartet und darf auf keinem Fall unterschätzt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - FC Süderelbe
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011, 09:39 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Nach 2 Siegen gegen Bergedorf und Hamm kommt nun der FC Süderelbe nach Hinschenfelde.
In den ersten 5 Minuten war Cordi sofort hellwach und erspielte sich bereits nach 25 Sekunden die erste Großchance heraus, aber Korczanowski vergab diese aus knapp 10 Meter kläglich bzw. ein Gästespieler klärte für den geschlagenen Torwart auf der Linie. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre ?
Unsere Jungs erspielten sich zudem 3 Ecken innerhalb der ersten 5 Minuten, aber was kam danach ?
Was war dann nur los…? Warum stellten unsere Jungs danach den Spielbetrieb ein ? Oder verschlief der Gast nur die Anfangsminuten ? In der Folgezeit klappte bei uns so gut wie nichts….! Die Zweikämpfe wurden meist verloren, die Gegenspieler waren in den Zweikämpfen immer einen Tick schneller und es schien so als wären unsere Jungs gar nicht auf dem Platz. Der Gast erspielte sich in der ersten Halbzeit noch einige Möglichkeiten, die unser Torwart Björn Garvs aber in der 13 Min. und 24 Min. entschärfen konnte. Im Laufe der Partie Cordi weiterhin zu Passiv und gedanklich überhaupt nicht in der Partie. In der 31. Minute wurde ein Tor vom FC Süderelbe wegen Abseits noch abgepfiffen, aber nur 5 Minuten später fiel das verdiente 1:0 (36.Min.) nach einem Weitschuss aus ca. 20-25 Metern schlug der Ball halbhoch rechts am Pfosten ein. So ging es auch in die Pause.
Nach dem Pausentee versuchten sich unsere Jungs in die Partie zu kämpfen, was aber nur ansatzweise klappte. Cordi nun etwas entschlossener, aber weiterhin ohne große Spielideen . Die Jungs rannten Kopflos an . Es gab auch nur wenige gelungene Spielkombinationen zu sehen. Der Gast war hinten durchaus anfällig, aber wir konnten keinen Druck auf die Gästeabwehr aufbauen. In der 54Min. hätte der FC Süderelbe durch einen Konter für die Vorentscheidung sorgen können, aber vergab diese kläglich. Im Gegenzug der doch überraschende Ausgleich durch Korczanowski (56.Min.), der ein flache hereingebe von Polzin am kurzen Pfosten über die Linie drückte. Trainer Führer brachte dann in der 57.Minute mit Sobek und Kappler frische Kräfte. Das Spiel schien sich nun zu Gunsten von Cordi zu drehen, aber da machte der Gast nicht mit. Nach einer Ecke schlief die Abwehr am 5 Meterraum und ein Gästespieler konnte fast ungehindert zur erneuten Führung einköpfen (75.Min.).
Cordi versuchte dann noch mal alles , aber es kam nichts mehr heraus. Unsere Offensivkraft Nemr versuchte viel, aber heute sollte auch ihm nur wenig gelingen. Der Gast verspielte noch einige gute Kontergelegenheiten und nimmt am Ende verdient die 3 Punkte aus Hinschenfelde mit.
Fazit:
Schade….., ein schwacher Auftritt unserer Jungs. Ich hatte auf eine Serie gehofft, zumal unsere Jungs eigentlich nach 2 guten Auftritten viel Selbstvertrauen getankt haben sollten, aber heute brachte so gut wie kein Spieler Normalform. Heute hätte uns nur ein Sieg an die obere Spitze herangebracht, aber der Mannschaft fehlt es einfach an der nötigen Konstanz. Ich hoffe die Mannschaft lernt möglichst schnell und kann ( auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht ….) im Laufe der Saison noch mal an Platz 3 Schnuppern, denn der FC Türkiye schwächelt ja auch ein wenig. Mund abwischen und am nächsten Sonntag bei Este mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch die richtige Reaktion zeigen.
Gruß Cordifan Andy
 
 


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker