Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 10:28 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die Erleichterung ist bei allen Spielern, Fans und Verantwortlichen zu spüren. Endlich fällt der große Druck und die ersten Punkte sind verbucht. Alle die schon mal in der Jugend Fußball gespielt haben Wissen, dass es leider auch mal solche Spiele geben kann. Die Mannschaft wollte, nur leider zeigte Sie es vorallem im ersten Durchgang nicht. Sie verkrampfte und dann kommt sowas heraus.

Leider hat sich bei einem Zweíkampf unser Spieler Tom Sobek an der Hand verletzt und ist zur Kontrolle ist KH gefahren.
Wir wünschen gute Besserung und hoffen das du wieder schnell zurückkommst.

P.S. : Am Sonntag ist die Versteigerung des letztjährigen Tippspiels im Clubheim um 12 Uhr. Würde mich freuen, wenn vielleicht auch der ein oder andere Spieler dabei ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 11:35 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Tim Sobek hat sich meines Wissens nach einen offenen Bruch an der Hand zugezogen, der wohl zwischen daumen und zeigefinger ist, d.h. wohl oder übel eine längere Verletzungszeit für unseren Stürmer,

auf diesem Wege Beste Genesungswünsche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 12:32 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Alles gute Tim!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 15:43 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Vorsicht am Sonntag ist nicht die Verleihung!!! Diese erfolgt beim Spiel gegen den HSV!

Das stand im LigaKurier und meines Wissens nach auch auf der Page!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 20:47 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen dank für die Info. Wäre sonst Morgen hingefahren und hätte blöd geschaut ;-)

Das ist ja echt erfreulich, dass es jetzt gegen den HSV mit einem Termin geklappt hat.
Gegen den HSV haben auch wir eine gute Chance...;-)
Hoffe auf viele Fans und vermute mal, dass die Einnahmen genau aufgeteilt werden, aber für Cordi sicherlich noch eine wichtige Zusatzeinnahme. Vielleicht auch ein guter Rahmen einige Sponsoren einzuladen bzw. neue zu gewinnen.
Hoffe das die Verantwortlichen sich da bisschen ewas ausdenken werden. Vielleicht kann ja das Autohaus Toyota noch mit ein paar Autos in der Halbzeit vorzeigen und unsere Liga-Mannschaft etwas unterstützen...?

Freue mich wie Mahir Jernane dann den Heiko Westermann sehr alt aussehen läßt....;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 21:00 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Wer oder Was is`n dieses HSV? :mrgreen: Nein Spaß, ne schöne Sache!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 10:12 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Viel Krampf aber die Punkte waren wichtig und sorgen hoffentlich für etwas Selvbstvertrauen. Am Fr war Christian Paulsen als Zuschauer vor Ort. Wird er demnächst wieder auflaufen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 13:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Wandsbekenbauer hat geschrieben:
Viel Krampf aber die Punkte waren wichtig und sorgen hoffentlich für etwas Selvbstvertrauen. Am Fr war Christian Paulsen als Zuschauer vor Ort. Wird er demnächst wieder auflaufen?


wenn die Rot-Sperre vorbei ist.... (Norderstedt Spiel)

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 15:37 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mit Christian Paulsen gesprochen und er wird vermutlich am oder nach dem 13. Spieltag wieder dabei sein......! Wir brauchen ihn auch ganz ganz dringend.....!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cordi - Schwarzenbek (Fotos online!)
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 10:05 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Fotos sind nun auch endlich online!

http://cordi.hosting.deichworx.de/thumbnails.php?album=188


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker