Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Concordia - USC Paloma 3:1
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 09:56 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ein neues Lebenszeichen ??? Zufall ??? Ich konnte den gestrigen historischen Sieg gegen Paloma leider aus zeitgründen nicht erleben. Jaaa...., nun denken viele natürlich schon wieder nach ( ich auch...) ob da vielleicht doch noch was geht .....? Aufgrund der Berichte von Gestern und die Tatsache, wie der Sieg zustande kam, darf man natürlich noch ein wenig hoffen, aber die Vermutung liegt nahe, dass das Team von Paloma aufgrund der schweren Verletzung vom Mitspieler Jelting vor Schock erstarrte und deshalb der Sieg unserer Concorden möglich war..., vielleicht !?
Egal, Cordi hat dieses Spiel nun gewonnen, das heißt 3 Punkte, mehr zunächst nicht.

Wir haben bereits einige Spiele mehr bestritten und die Konkurrenten gaben sich in der letzten Zeit keine Blöße. Das Meiendorf dort unten rauskommt ist keine Überraschung. Die Tatsache das in dieser Spielzeit 4 Vereine absteigen lässt dennoch kaum Hoffnung zu. Diese Hoffnung findet nur neue Nahrung, wenn unsere Jungs am nächsten Sonntag in Niendorf 3 Punkte mitnehmen, denn dann könnte es nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Der gestrige Sieg schafft Motivation, ein Sieg in Niendorf würde den Glauben, dass noch was möglich ist stärken und vorallem könnte am nächsten Spieltag unserer Stammkeeper Garvs wieder dabei sein ( ohne die Leistung vom Ersatzkeeper zu schmälern, er hat Garvs denke ich gut vertreten...), der unbestritten auch mal einen Unhaltbaren fischt und auch dass eventuell auch Jernane wieder an Bord ist....! Dieser fehlte lt. Info von HAFO aus privaten Gründen ( war in Marokko ).

Also ...ich bin gespannt ob die Mannschaft sich doch nochmal am Abstiegskampf beteiligt und 3 Punkte aus Niendorf mitbringt. Erst dann würde ich wieder rechnen. Aber welche Vereine müssten wir hinter uns lassen ? Ich denke, das Bramfeld, Wedel ( trotz der guten Phase ) auf jeden fall absteigen. Cordi zählt momentan dazu ( außer es passiert ein sportliches Wunder..) .
Die anderen Verein die zu den Abstiegskandidaten zählen sind: Paloma, Rugenbergen, BU und NIENDORF ! Deshalb wäre ein Sieg doppelt wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker