Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Concordia - FC Türkiye
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 22:11 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
An diesem Freitag beginnt bereits die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den FC Türkiye.
Zum Saisonauftakt mussten wir an einem Freitagabend beim FC Türkiye antreten und verloren gegen eine hochmotivierte Mannschaft völlig verdient mit 1:2. Nun haben wir die Möglichkeit uns zu revangieren.
Der FC Türkiye hat nun eine schwache Saisonphase gehabt, konnte zwar bei Este dreifach punkten, dennoch ist der Glanz aus dem Saisonanfang verpufft. Genau diese Chance müssen wir nun nutzen, um eventuell doch nochmal im weiteren Verlauf der Saison an den oberen Plätzen anzuklopfen. Ein Sieg ist aber zwingend Notwendig.
Ich hoffe das unsere Elf gleich gut aus den Startlöchern kommt und möglichst in Führung geht....., dann ist ein dreier durchaus möglich.

Los Jungs...., die Hoffnung stirbt zuletzt......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - FC Türkiye
BeitragVerfasst: 11. Nov 2011, 17:43 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
In der bisherigen Saison ist Aktuell der FC Türkiye die beste Auswärtsmannschaft der Saison ( 8 Spiele: 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen ). Es wird Zeit die gute Bilanz heute zu brechen...... 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - FC Türkiye
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 00:47 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte es ja geschrieben und gehofft, die Serie der besten Auswärtsmannschaft musste gebrochen werden und es hat geschlappt. Klasse CORDI .....!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - FC Türkiye
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 09:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
und Wandsetal verliert hoch in Aumühle..... DANKE SCHIRI FÜR DIE DERBY-LEISTUNG !!!!!! :evil:


Ich könnte den Schiri heute noch....... Weiß so ein A.... was er alles versaut ????

_________________
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "

Bill Shankly


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - FC Türkiye
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 10:51 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Das war gestern Abend ein Fußballschmankerl´ vom aller feinsten - Danke Jungs, echt geil!

Bilder folgen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - FC Türkiye
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011, 13:58 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Hätte es zur Halbzeit 0:3 gestanden wär ich wohl ziemlich sicher gegangen.Der Gegner war in der ersten Hälfte deutlich stärker.Ich weiß ja nicht was da in der Halbzeit verabreicht wurde, aber es war eine ganz starke Leistung von Cordi.Von Türkiye bis auf eine Großchance nix mehr zu sehen. Das unser Torwart "nur" Landesliga spielt wundert mich immer mehr.Finde das Björn Garvs ein richtig guter Keeper ist.Von dieser Leistung und besonders Moral und Einsatz kann sich der gößte Sportverein in HH mal ne Ecke abscheniden.Im Volkspark hab ich sowas schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Deswegen geh ich da auch nur noch selten hin :D Mit dieser Leistung am nächsten Freitag ist in Rahlstedt ein Dreier möglich.Bin auf jeden Fall dabei.Auf geht's Cordi!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker