Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Concordia - Barmbek Uhlenhorst
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 11:54 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die zweitschlechteste Heimelf empfängt die schlechteste Auswärtsmannschaft am Freittagabend.
Für unsere Jungs geht es um nicht mehr viel, die Mannschaft kann befreit aufsspielen und versuchen sich ordentlich aus der Oberliga zu verabschieden.

Ich hoffe, dass unser Team nochmal alles geben wird, und sich nichts negatives von den anderen Abstiegskandidaten aus Paloma und Wedel hinsichtlich der Fairness anhören muss. Also Cordi spielt motiviert nach vorne und versucht noch einen Platz in der Tabelle gut zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Concordia - Barmbek Uhlenhorst
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 18:54 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die zweitschlechteste Heimelf hatte die schlechteste Auswärtsmannschaft am Freitagabend zu Gast.
Für unsere Jungs ging es eigentlich um nicht mehr viel, die Mannschaft konnte befreit aufspielen und versuchen sich ordentlich aus der Oberliga zu verabschieden.
Diesmal waren wir von Beginn an hellwach und hätten in den Anfangsminuten das Spiel entscheiden können oder gar müssen. Unsere Mannschaft war überlegen und ging mehr als verdient mit 1:0 durch das Tor aus der 25.Min von Martin Macinkiewicz in die Pause.
In der 2. Halbzeit dann ein anderes Bild. Cordi nun defensiver und überließ dem Gast das Spiel um mit Kontern die Entscheidung zu suchen. Leider schlichen sich nun wieder viele Abspielfehler ein, wodurch BU nun Morgenluft schnupperte. Der Gast hatte nun mehrere gute Chancen zum Ausgleich nutzte diese aber zunächst nicht. Unsere Jungs stellten die Offensive fast ein, eine gute Chance von Nico Behrends zum 2:0 wurde ausgelassen, ansonsten spielte BU die ganze 2. Halbzeit auf ein Tor.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde. Zudem wurden unsere kreativen Offensivspieler Aydin und Macinkiewicz relativ früh nach knapp einer Stunde ausgewechselt, was unserem Spiel überhaupt nicht gut tat. In der 76 Min ( 1:1 Möller-Riepe ) war es dann soweit. Danach drückte BU auf den Sieg, spielte am Ende hohes Risiko und verlor in der 90. Min durch einen mustergültigen Konter der von unserem Matchwinner Benjamin Bambur abgeschlossen wurde.
Barmbek war am Boden….!
Das Spiel erinnerte an das Spiel in Bramfeld, nur waren wir heute diesmal am Ende die glücklichen. Es bleibt somit unten weiter spannend, denn Paloma und Wedel können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den rettenden 14. Platz machen.
Wir müssen mal schauen ob bei Altona oder beim Meister St. Pauli noch etwas zu holen ist, zumindest ein gutes Ergebnis wäre wünschenswert.

Gruß
Cordifan Andy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker