Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bramfelder SV - SC Concordia
BeitragVerfasst: 21. Apr 2011, 10:22 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Die letzten beiden Spiele unserer Jungs konnten mit Erfolgserlebnissen verbucht werden. Tja.. mit etwas Glück wäre auch ein Sieg gegen Neuengamme möglich gewesen, aber sind wir weiter ehrlich. Wir stehen zu recht auf diesem Tabellenplatz. Es sieht aber nun so aus, als hat sich die Mannschaft etwas gefunden, aber leider zu spät. Die Aufholjagd von Wedel hatte man sich auch von Cordi gewünscht, aber leider war der Beginn der Rückrunde nicht so erfreulich.
Ich werde mir das morgige Vormittagsspiel in Bramfeld nochmal gönnen. Vielleicht können wir uns versöhnlich aus der Liga verabschieden und noch einen weiteren Erfolg verbuchen.
Vielleicht ist dann ja mal wieder Jernane und Björn mit dabei, obwohl der Ersatzkeeper auch hervorragende Spiele gemacht hat.

Auf nach Bramfeld.......

:shock:
Nehmen wir es mal an, Cordi gewinnt in Bramfeld und danach gegen BU, was ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann..., aber dann könnte man durchaus wieder den Rechenschieber rausholen, aber so weit ist es ja noch lange nicht...... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bramfelder SV - SC Concordia
BeitragVerfasst: 21. Apr 2011, 10:29 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ach zuvor am Montag kommt ja noch der Meiendorfer SV, der vom Potential im unteren Tabellendrittel der Liga überhaupt nichts zu suchen hat .......
Die Chancen auf einen Sieg gegen Meiendorf sind verdammt gering, aber dann bräuchte man halt viel Dusel....

Aber was denke ich hier nach, ein Sieg in Bramfeld ist doch die Voraussetzung, ansonsten braucht man diese Zeilen gar nicht mehr lesen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bramfelder SV - SC Concordia 3:3
BeitragVerfasst: 22. Apr 2011, 18:06 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Am Freitagvormittag bei herrlichem Fußballwetter trafen sich die beiden Kellerkinder zum Oberliga-Abschiedsspiel. Zu Beginn waren unsere Jungs vermutlich noch nicht ganz wach, denn Bramfeld gehörte die Anfangsphase. Ein Foulspiel in der 18. Min. kurz vor dem Strafraum ermöglichte der Heimelf die erste Chance und die wurde auch gleich genutzt. Leider machte unser Ersatzkeeper Shahin Ahmadi dabei keine glückliche Figur, denn der Ball schlug in der Torwartecke ein. Nur wenige Minuten darauf hatte Bramfeld bereits die Chance zum 2:0. Nur Glück und Unvermögen sowie die Latte verhinderten wohlmöglich die Vorentscheidung. Die Großchance der Hausherren weckte nun endlich die Cordi-Jungs, die nun auch mal am Spiel teilnahmen. Die erste Chance für Cordi in der 22.Min. war eine Kopie des Führungstreffers von Bramfeld, wobei der Torwart der Bramfelder einen Freistoß außerhalb des Strafraums fing. Diesen Freistoß vollendete Aydin ebenfalls in die Torwartecke. Der Bramfelder Schlussmann wirkte über das ganze Spiel unsicher und war vor allem bei hohen Bällen überfordert. Leider nutzen unsere Jungs diesen Schwachpunkt nicht aus. Mit einem 1:1 ging es in die Pause.

Zu Beginn des 2 Spielabschnitts kam wieder die Heimelf besser in Fahrt und hatte gleich wieder eine Großchance zur Führung. Diesmal reagierte Ahmadi glänzend, obwohl dieser heute trotzdem nicht seinen besten Tag erwischt hatte, später dazu mehr…..
Danach hätte Cordi zwischen der 55 Min. und der 65 Min. das Spiel für sich entscheiden können. Zunächst war Bambur außen durch und verzog nur um Zentimeter. Wenige Minuten Später in der 61.Min. nutzte er aber endlich seine Chance und beendete eine unglaublich lange Durststrecke ohne Treffer. Danach war Cordi besser und zeigte viel Siegeswillen, leider nutzte der eingwechselte
Marcienkywicz seine 100% Torchance allein vom Keeper nicht und setzte den Ball risikoreich mit Vollspann an den Pfosten, viele Zuschauer hatten den Ball schon im Netz gesehen. Ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel noch aus den Händen geben, …..denkste…….! Wieder durch unnötige Ballverluste bauten wir den Gegner auf. Aus dem Nichts fiel dann in der 68.Min. der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich.
Unsere Jungs versuchten nun noch mal alles und hatten Erfolg, wieder war es Bambur der in der 70.Min. zum 3:2 vollstreckte. Das Spiel schien gelaufen zu sein, aber wieder machte Cordi den Sack nicht zu.
In der Schlussphase kam Bramfeld noch mal nach vorne und Ahmadi rettete zunächst glänzend, aber die anschließende Ecke ging klar auf seine Kappe, denn diese wurde direkt verwandelt (!!!) und somit haben wir uns das Osterei selber reingelegt. Schöne Ostern…!
Völlig unnötig haben unsere Jungs sich die Butter vom Brot nehmen lassen und nun endgültig den Fahrschein Landesliga gelöst.

Natürlich war es nur eine minimale Chance, aber so lange es theoretisch noch möglich ist, hofft man natürlich auf ein neues Wunder….., die Enttäuschung nach der 3:3 “Niederlage” konnte man den Spielern ansehen. Ich glaube dass viele Spieler und ich noch auf den Klassenerhalt geglaubt bzw. mehr gehofft haben. Es hat leider nicht gereicht….! Als Sportler muss man auch bis zum Ende als geben und auch an die Chance glauben.

In diesem Spiel hat sich für mich die ganze Saison widergespiegelt. Ein ständiges Auf und ab was aber am Ende mit einer großen Enttäuschung endet.

Ich hoffe das nun weitere Spieler auch in der nächsten Saison das Cordi-Trikot tragen werden und diesen Betriebsunfall vergessen machen. Unsere Spieler wie Junior Ngole und Aydin wären nach Björns Zusage noch wichtige Säulen für unser Team. Mal sehen was sich so in der nächsten Zeit so tut…..! Für den Verein ist es verdammt wichtig, dass nun mal endlich Ruhe einkehrt, ein neues Team muss zusammengestellt werden und Kiki Führer ist denke ich genau der richtige Mann unser Kapital Nachwuchs zu forcieren und in die Ligamannschaft einzubauen.

Bis bald Grüße vom
Cordifan Andy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker