Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Altona 93 - SC Concordia
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 11:06 

Ein tradionsreiches Spiel findet am heutigen Mittag statt. Die Vorzeichen sind für beide Vereine vor dem Spiel nicht so erfreulich. Das Team von Altona 93 hatte sich sicherlich auch mehr für diese Saison ausgerechnet, steht nur im Mittelfeld der Tabelle und wir müssen bekanntlich einen neuen Weg einschlagen und uns vorerst aus Hamburgs höchste Spielklasse verabschieden. Oder geht da noch was...? Es müßten schon viele Dinge zusammenpassen, damit noch ein Wunder eintreten kann. Der Gegner Altona scheint eine Nummer zu groß, aber es müssen auch erstmal 90 Minuten gespielt werden und das Hinspiel verloren wir sehr unglücklich.
Ich wünsche mir ein gutes Ergebnis und träume ( das ist ja erlaubt ...) von einem 2:1 Sieg von Cordi......

Betreff des Beitrags: Re: Altona 93 - SC Concordia
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 19:59 

Altona 93 - SC Concordia 1:3 (1:0)

Jaaaaaa....... ! Mein Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen. Cordi lebt wieder. Wir waren vor Wochen bereits die sicheren Absteiger und nun sind es dank einer guten 2. Halbzeit nur noch 3 Pünktchen bis zum rettenden Ufer. Wer hätte das gedacht. Hätten wir doch bloß nur den Sieg in bramfeld über die Zeit gerettet.....Ich könnte echt K..zen.

1:0 Clausen 11.Min (Altona 93)
1:1 Franz 47.Min
1:2 Sobek 74.Min
1:3 Macinkewicz 79.Min

Wie sieht der aktuelle Stand aus:

14. Wedel 39-64 -25 31 Punkte
15. BU 42-61 -19 30 Punkte
16. USC Paloma 34-50 -16 29 Punkte
17. Cordi 33-63 -30 28 Punkte
18.Bramfeld Absteiger

Restprogramm:
Wedel : Buchholz (A), Rugenbergen (H), Altona (A)
BU : Oststeinbek (A), Norderstedt (H), Schnelsen (A)
Paloma : Meiendorf (A), Bergedorf (H), Buchholz (A)
Cordi : St. Pauli (A), Oststeinbek (H), Norderstedt (A)

Meine Rechnung ( Hoffnung ) :
Am 32. Spieltag dürfen Paloma & BU höchstens einen Punkt holen, wenn wir ohne Punkte nach Hause fahren sollten. Wedel muss verlieren.
Am 33. Spieltag müssen wir gewinnen, Wedel wird vermutlich auch gegen Rugenbergen 3fach punkten, aber Paloma und BU dürfen nur jeder einen Punkt holen.
Am 34.Spieltag müssen wir in Norderstedt gewinnen und alle anderen Team müssen verlieren. Das hört sich doch machbar an, natürlich ist es verdammt eng, aber möglich.
Das Problem könnte am Ende leider doch das Torverhältnis gegen Wedel sein, es könnte verdammt eng werden, warten wir erstmal den nächsten Spieltag ab.

Ich glaube weiter an Euch......

BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 06:14 
Moderator

Cordifan hat geschrieben:
Altona 93 - SC Concordia 1:3 (1:0)

Jaaaaaa....... ! Mein Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen. Cordi lebt wieder. Wir waren vor Wochen bereits die sicheren Absteiger und nun sind es dank einer guten 2. Halbzeit nur noch 3 Pünktchen bis zum rettenden Ufer. Wer hätte das gedacht. Hätten wir doch bloß nur den Sieg in bramfeld über die Zeit gerettet.....Ich könnte echt K..zen.

1:0 Clausen 11.Min (Altona 93)
1:1 Franz 47.Min
1:2 Sobek 74.Min
1:3 Macinkewicz 79.Min

Wie sieht der aktuelle Stand aus:

14. Wedel 39-64 -25 31 Punkte
15. BU 42-61 -19 30 Punkte
16. USC Paloma 34-50 -16 29 Punkte
17. Cordi 33-63 -30 28 Punkte
18.Bramfeld Absteiger

Restprogramm:
Wedel : Buchholz (A), Rugenbergen (H), Altona (A)
BU : Oststeinbek (A), Norderstedt (H), Schnelsen (A)
Paloma : Meiendorf (A), Bergedorf (H), Buchholz (A)
Cordi : St. Pauli (A), Oststeinbek (H), Norderstedt (A)

Meine Rechnung ( Hoffnung ) :
Am 32. Spieltag dürfen Paloma & BU höchstens einen Punkt holen, wenn wir ohne Punkte nach Hause fahren sollten. Wedel muss verlieren.
Am 33. Spieltag müssen wir gewinnen, Wedel wird vermutlich auch gegen Rugenbergen 3fach punkten, aber Paloma und BU dürfen nur jeder einen Punkt holen.
Am 34.Spieltag müssen wir in Norderstedt gewinnen und alle anderen Team müssen verlieren. Das hört sich doch machbar an, natürlich ist es verdammt eng, aber möglich.
Das Problem könnte am Ende leider doch das Torverhältnis gegen Wedel sein, es könnte verdammt eng werden, warten wir erstmal den nächsten Spieltag ab.

Ich glaube weiter an Euch......

DAUMEN DRÜCKEN ! :) :) :)

Bill Shankly

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 18:12 

Ich drücke auch fest die Daumen, auch wenn ich am Samstag schon nach Barcelona fliege und leider die letzten 3 Spiele nicht mehr anwesend sein werde, hoffe ich doch das es auch nach dieser Saison wieder was zu Feiern gibt =)

Deshalb verabschiede ich mich hiermit schon mal und bedanke mich recht herzlich bei den eingefleischten Concorden, die uns bei jedem Wetter, nach jedem "beschissenen" Spiel immer wieder unterstützt haben und zu uns standen ... DANKE!!

Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche allen einen schönen Sommer, bis zur nächsten Saison in Hinschenfelde =)

Björn

BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 23:33 

Ich gehe mal davon aus, dass Björn entweder Verletzungsbedingt oder aus beruflichen Gründen nach Barcelona reisen wird.
Natürlich freuen wir uns auf die nächste Saison mit Björn im Tor. Nur die Liga ist noch offen. In den letzten Wochen wurde die Chance auf den Klassenerhalt stetig erhöht, dennoch sind wir auf Fremde hilfe angewiesen um ein erneutes Wunder zu realisieren.
Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.......

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]