Aktuelle Zeit: 19. Feb 2018, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Situation nach dem 0:0 beim GSK....
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 17:55 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Tja......was soll man nun zur Leistung am Sonntag sagen....?
Natürlich ist die Enttäuschung Riesengroß. Das Thema Aufstieg kann man nach diesem Spiel wohl realistisch gesehen endgültig abhaken. War der Druck für diese junge Mannschaft zu groß ? Meine Meinung ist, dass wir vor allem in der Hinrunde aufgrund der geringen Kadergröße für 2 Mannschaften viel Kraft und Punkte verloren haben. Das Ergebnis ist leider nicht zufriedenstellend. Die U23 in der Hammonia Staffel wird aller Voraussicht nach den Abstieg nicht vermeiden können und unseren Jungs in der Hansa Staffel fehlte noch ein Stück Erfahrenheit und Cleverness um gegen wichtige Teams ( Dassendorf, Bramfeld, BU ) auch mal dreifach zu punkten. Diese Saison tut einem langjährigen Cordifan schon sehr weh, hatte wirklich lange an unsere Chance geglaubt, aber die letzte Möglichkeit wurde nun leider beim GSK nicht genutzt.
Die Verantwortlichen sollten sich vielleicht nach den nächsten beiden Spielen überlegen (....sollte man auch hier nicht dreifach punkten ), ob man nicht die U23 mit Spielern aus der Hansa-Staffel verstärkt und versucht noch das Unmögliche ( den Abstieg ) zu verhindern. Dies würde natürlich nur Sinn machen, wenn die Kadergröße für die neue Saison angepasst wird.
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft auch zur neuen Spielzeit zusammenbleibt und vielleicht noch einen guten Mittelfeldspieler ( Marke Berwecke, Nunes etc. ) verpflichten kann. Ich weiß natürlich auch, dass dies wahrscheinlich finanziell nicht zu meistern ist, aber es fehlt dem Team einfach ein Leitwolf der die jungen mitreißt.
Natürlich ist es verdammt schwer nun in die Zukunft zu schauen. Aber das wichtigste im Sport ist, dass man nach einer enttäuschenden Saison wieder aufsteht. Die Mannschaft wird nächste Saison schon ein Stück weiter sein.

Kopf hoch…..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Situation nach dem 0:0 beim GSK....
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012, 00:33 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg-Marienthal
Geschlecht: männlich
Finde die Saison nicht enttäuschend. Am Anfang war die Situation für den Trainer sicherlich nicht einfach die erste Elf zu finden/formen.Dementsprechend holprig waren einige Spiele. Im Laufe der Sason wurde das Zusammenspiel immer besser. Sicherlich muss Cordi den Anspruch haben wieder Oberliga zu spielen. Finde aber, dass zu den ersten drei Mannschften nicht viel fehlt und man jeden schlagen kann. Die Konstanz ist halt noch nicht da.Viele Spiele haben für gute Unterhaltung gesorgt und vor allem wurde Einsatz und Leidenschaft geboten. Als Problem sehe ich auf Krampf die 2. Mannschaft wettbewerbsfähig zu halten.Nächstes Jahr nur eine Mannschaft ?! Wünsche dem Trainerteam viel Glück auf deer Suche nach der ein oder anderen Verstärkung. Hoffe, dass die letzetn Spiele weiterhin Vollgas gegeben wir. Gegen Este und Wandsetal bin ich nochmal dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Situation nach dem 0:0 beim GSK....
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012, 19:00 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann deine Meinung voll bestätigen und unterstreichen !
Natürlich fehlt der Mannschaft nicht soviel, um ganz oben mitzuspielen ( Gründe siehe oben ), aber ich weiß, dass die Enttäuschung nicht nur bei mir aufkommt, sondern viele Spieler hatten noch an einem Aufstieg geglaubt. Die Enttäuschung ist gerade deshalb vorhanden, weil man vermutlich knapp scheitern wird.
Die Mannschaft macht trotzdem viel Spass und man merkt, dass sich wirklich ein Team formt, mit guten Charakter. Das wichtigste ist, dass die Mannschaft zusammenbleibt und im nächsten Jahr wieder angreift.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker